Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

2. Liga 2021/22

<< < (3/9) > >>

Schröder:
Jetzt hat es uns zum 2. Mal erwischt, und wie schon gegen Pauli war der Schiri nicht ganz unschuldig.
Mit der jungen Truppe und den erschwerten Bedingungen (4 verletzte Abwehrspieler + Torwart) spielen wir trotzdem eine ordentliche Saison, finde ich. Könnten 1-2 Siege mehr sein, aber zumindest kassieren wir keine Klatschen mehr und im Pokal sind wir auch noch dabei.

Reggaeboy:
Interessant an diesem Wochenende waren die zahlreichen Klatschen für Heimmanschaften in der 1. und 2. Liga, für Nürnberg, Darmstadt, Dresden und auch für den BVB.

totti:
Auch wenn mich einige dafür nicht leiden werden, hoffentlich geht den Lilien nicht die Luft aus!!!  [bete]

Louis98:

--- Zitat von: totti am 07. Februar 2022, 16:21:37 ---Auch wenn mich einige dafür nicht leiden werden, hoffentlich geht den Lilien nicht die Luft aus!!!  [bete]

--- Ende Zitat ---
Ich mag Dich, Totti  [winkk]

totti:

--- Zitat von: Louis98 am 07. Februar 2022, 17:23:57 ---
--- Zitat von: totti am 07. Februar 2022, 16:21:37 ---Auch wenn mich einige dafür nicht leiden werden, hoffentlich geht den Lilien nicht die Luft aus!!!  [bete]

--- Ende Zitat ---
Ich mag Dich, Totti  [winkk]

--- Ende Zitat ---

na dann komm ma in die Hufe und schreib ma was zu den "Lilienschweinen"! [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln