2. Bundesliga > 2. Bundesliga
2. Liga 2021/22
totti:
Es gibt überall doch diese öffentlichen Defibrillatoren, da darfst Du Dich in Deiner jetzigen Fussballsituation bestimmt gerne bedienen. [winkk] Geiler Endspurt.
--- Zitat von: Schröder am 08. Mai 2022, 00:21:35 ---Hat jemand 'n Defibrillator günstig abzugeben? Diese Truppe macht mich wahnsinnig.
Wir waren doch jetzt schon mind. 3 x weg vom Fenster. Und plötzlich fangen die an, alles zu gewinnen.
Jetzt noch nach Rostock. Die haben heute viele Spieler geschont und sich bei den Ingos mit einem 0:0 begnügt. Scheint denen ja ein Bedürfnis zu sein, uns noch in die Suppe zu spucken. Aber auch dann muss Darmstadt erstmal gegen Paderborn was reißen, die sind mit 32 Punkten (immerhin 2 im Schnitt) beste Auswärtsmannschaft. Es bleibt also spannend.
--- Ende Zitat ---
pfuetze:
--- Zitat von: Schröder am 08. Mai 2022, 00:21:35 ---Scheint denen ja ein Bedürfnis zu sein, uns noch in die Suppe zu spucken.
--- Ende Zitat ---
Keine Sorge, unsere Truppe lief auf absoluten Anschlag, daher ist die Saison seit letzte Woche abgehakt. Das wird ein schönes Auslaufen am Samstag, würde mich sehr wundern wenn da mehr passiert.
badman:
hm... letztes Heimspiel gegen den HSV... ich tippe auf Hansa, Greif gegen Merkel ;)
Schröder:
--- Zitat von: pfuetze am 09. Mai 2022, 12:53:28 ---
--- Zitat von: Schröder am 08. Mai 2022, 00:21:35 ---Scheint denen ja ein Bedürfnis zu sein, uns noch in die Suppe zu spucken.
--- Ende Zitat ---
Keine Sorge, unsere Truppe lief auf absoluten Anschlag, daher ist die Saison seit letzte Woche abgehakt. Das wird ein schönes Auslaufen am Samstag, würde mich sehr wundern wenn da mehr passiert.
--- Ende Zitat ---
Samstag könnt ihr sowieso auslaufen, das Spiel ist erst Sonntag. ;)
pfuetze:
Ach deswegen sitze ich hier alleinen [kicher]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln