Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
10.Spieltag
Imho:
--- Zitat von: galle am 05. Oktober 2009, 20:11:26 ---Und es ist mir scheiss.egal, wieviel Glück dabei war [winkk]
--- Ende Zitat ---
Logo. Nach zwei Jahren gewöhnt man sich halt an dieses Glück... [kicher]
Bömmel:
Chemnitz macht mir langsam Angst, von den 10 Spielen bisher haben sie 7 gegen die ersten 9 der Tabelle gemacht. Die wollen doch nicht etwa mal nach 7 Jahren wieder erfolgreichen Fußball spielen?
Old HFC:
--- Zitat von: Imho am 06. Oktober 2009, 07:41:51 ---
--- Zitat von: galle am 05. Oktober 2009, 20:11:26 ---Und es ist mir scheiss.egal, wieviel Glück dabei war [winkk]
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Über jeden dreckigen Sieg, der absolut unverdient durch stümpernde HFC-Spieler mit Kreisklasse-Technik durch ein zufällig und mit gütiger Beihilfe des Gegners erzieltes Tor bei der einzigen Mittellinien-Überquerung des HFC im gesamten Spiel zustande kam, freue ich mich ganz besonders.
Welche Möglichkeit hätten denn die FCMer sonst, ihre Super-Techniker in einem tollen Team, das Zauberfußball im Barcelona-Stil bietet, herauszustellen, die ständig nicht standesgemäß und dem Spielverlauf entsprechend mit 10:0 gewinnen, nur unentschieden spielen, oder gar unglücklich und völlig unverdient verlieren, obwohl das Chancenverhältnis zu ihren Gunsten etwa 94:0 betrug?
[dummdidum]
Matti:
--- Zitat von: Bömmel am 06. Oktober 2009, 09:31:19 ---Chemnitz macht mir langsam Angst, von den 10 Spielen bisher haben sie 7 gegen die ersten 9 der Tabelle gemacht. Die wollen doch nicht etwa mal nach 7 Jahren wieder erfolgreichen Fußball spielen?
--- Ende Zitat ---
stimmt, sie sind sehr gut dabei. Aber auch nicht unerwartet, zumal derzeit noch etliche Teams so eng beieinander sind. Wenn sie die starken Teams weghaben, dann könnte bis zur Winterpause noch was gehen.
Alfatier:
--- Zitat von: Old HFC am 06. Oktober 2009, 10:44:28 ---
--- Zitat von: Imho am 06. Oktober 2009, 07:41:51 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Über jeden dreckigen Sieg, der absolut unverdient durch stümpernde HFC-Spieler mit Kreisklasse-Technik durch ein zufällig und mit gütiger Beihilfe des Gegners erzieltes Tor bei der einzigen Mittellinien-Überquerung des HFC im gesamten Spiel zustande kam, freue ich mich ganz besonders.
Welche Möglichkeit hätten denn die FCMer sonst, ihre Super-Techniker in einem tollen Team, das Zauberfußball im Barcelona-Stil bietet, herauszustellen, die ständig nicht standesgemäß und dem Spielverlauf entsprechend mit 10:0 gewinnen, nur unentschieden spielen, oder gar unglücklich und völlig unverdient verlieren, obwohl das Chancenverhältnis zu ihren Gunsten etwa 94:0 betrug?
[dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Trotzdem schön das du drauf anspringst. [zwinger]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln