Vorher, aber momentan sind andere eben besser. 8 Punkte und 12 Tore sind sicher schnell aufgeholt ... Es ist doch euer Anspruch, aufzusteigen, oder?
Ja, und anders als ihr ganzen Hoßenscheißern geben wir das auch zu. Aber es ist echt entzückend, wie wir wieder eure Gedanken beherrschen. Ihr steht selbst eher durchwachsen da und strapaziert das Glück mal wieder arg, spielt Scheiße habt mal wieder einige Probleme mit euren Musterfans - und trotzdem schafft ihrs noch euch kleinkariert über uns lustig zu machen. Euer Fanleben muss ohne uns wirklich extrem sinnlos sein.
Ob's acht Punkte Rückstand sind, werden wir übrigens heute Nachmittag sehen.
Hoffentlich hast du in deinem Posting auch die Widersprüche bemerkt. Ausgangspunkt war übrigens die Frage, wieso ihr euch für die Konstanz der VW-Bubis interessiert, liegt ihr doch
momentan erheblich hinter euren eigenen Ansprüchen zurück. Wenn wir so Scheiße spielen, wie du sagst (ich bezweifle, dass du das objektiv beurteilen kannst), dann wäre es ja geradezu vermessen, sich unrealistische Ziele zu setzen.
Ihr beherrscht übrigens meine Gedanken nicht mehr oder weniger als andere und auch für mich hat das Derby, wie sicher auch für dich, nicht den Stellenwert, dass es mich wochen-und monatelang beschäftigt. Sicherlich ist es für uns vllt. mehr ein Höhepunkt als für euch, da wir unsere Spiele ja sonst im überschaubaren Zuschauerrahmen austragen.
Den Hinweis mit den Musterfans hättest du ruhig stecken lassen können, denn du weißt ganz genau, dass keiner der hier Schreibenden dabei mit involviert war. Eigentlich nicht dein Niveau, aber verziehen, wenn man angepisst ist.