Die beiden Madrids haben glaub mehr Biss… und Corona dezimierte Kader könnten anders ausgehen
Manchester verliert gegen Bern, Bayern besiegt Barca, Chelsea wird einer der härtesten Knochen…
Bayern und Chelsea verlieren...
Zitat von: badman am 07. April 2022, 00:34:35Bayern und Chelsea verlieren...Hatte ich beides nicht so erwartet, und auch dann noch 3:1 für Real!? Die Bayern werden es dennoch schaffen, bei Chelsea hingegen sehe ich das nicht.
Zitat von: badman am 15. September 2021, 08:53:32Manchester verliert gegen Bern, Bayern besiegt Barca, Chelsea wird einer der härtesten Knochen…Nun gegen Real, wird schwerBayern vielleicht gegen Liverpool Frankfurt gegen Barca… da bin ich gespannt was Barca noch kann
Bääääm 1:1 . Von den Chancen wäre ein Sieg mehr als verdient gewesen, für die MDiva vom Main. In einer Woche wissen wir mehr!! Ich glaube, wir alle die Daumen für Frankfurt.
Die Eintracht gestern einfach fantastisch ... auch die Fans. Hut ab! ...Und die Katalanen jammern wie Pussys wegen des "Auswärtsspiels". Sollten lieber ihren Spielern die Hölle heiß machen.
Zitat von: totti am 08. April 2022, 12:26:28Bääääm 1:1 . Von den Chancen wäre ein Sieg mehr als verdient gewesen, für die MDiva vom Main. In einer Woche wissen wir mehr!! Ich glaube, wir alle die Daumen für Frankfurt.Den Fans aus Frankfurt, der Mannschaft aus Barcelona Ich habe bald 30 Jahre mit Barca gezockt, Frankfurt noch nieDagegen habe ich noch nie groß was von Barca Fans gehört…