Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL und EL 2021/2022

<< < (9/13) > >>

Reggaeboy:
Die Eintracht gestern einfach fantastisch ... auch die Fans. Hut ab!
...
Und die Katalanen jammern wie Pussys wegen des "Auswärtsspiels". Sollten lieber ihren Spielern die Hölle heiß machen.
 https://www.kicker.de/898375/artikel/wir-haben-keine-wahl-laporta-greift-wegen-eintracht-fans-durch
 https://www.kicker.de/898349/artikel/wie-so-viele-eintracht-fans-ins-camp-nou-gelangten

bunterhund:

--- Zitat von: Reggaeboy am 15. April 2022, 19:24:14 ---Die Eintracht gestern einfach fantastisch ... auch die Fans. Hut ab!
...
Und die Katalanen jammern wie Pussys wegen des "Auswärtsspiels". Sollten lieber ihren Spielern die Hölle heiß machen.

--- Ende Zitat ---

oh die tun mir aber leid. rumjammern weil viele auswärtsfan im stadion sind.  [heull] [heull] [heull]  [lieglach]

Eintracht: Super gemacht !!! [kladsch] [wieegeil]

badman:
Barca und Bayern scheitern am 7./9. der anderen Liga

Westham 6.

Liverpool Salah 20 Tore Jota 15 Mane 13

City de Bruyne 11

badman:

--- Zitat von: badman am 14. April 2022, 06:31:58 ---
--- Zitat von: totti am 08. April 2022, 12:26:28 ---Bääääm  1:1 .
Von den Chancen wäre ein Sieg mehr als verdient gewesen, für die MDiva vom Main.
In einer Woche wissen wir mehr!! Ich glaube, wir alle die Daumen für Frankfurt.

--- Ende Zitat ---

Den Fans aus Frankfurt, der Mannschaft aus Barcelona

Ich habe bald 30 Jahre mit Barca gezockt, Frankfurt noch nie

Dagegen habe ich noch nie groß was von Barca Fans gehört…

--- Ende Zitat ---

Ob Kraft oder Lust oder sonst was… in der Liga ist meist Käse Union könnte nach 20 min schon höher als 2:0 führen…

totti:
Bei den Insel-Affen wird's s bestimmt Stress geben  [boppeshau] [fechtt] [keul] [boxx2] [boxx]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln