Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL und EL 2021/2022

<< < (12/13) > >>

badman:

--- Zitat von: totti am 04. Mai 2022, 18:04:17 ---
--- Zitat von: totti am 30. April 2022, 08:44:08 ---Naja, wieviele berichten  über Ihre negativen Erfahrungen  aus FfM!  [prodz]

So what!?🤷🏼‍♂️

Jetzt hats die Presse erwischt!  [noplan]

Ein Glück mag die in FfM auch keiner, also uffbasse!

--- Ende Zitat ---

Und schon sind die letzte NAcht zwei 9èr Busse vor einem Pub in Bockenheim vorgefahren, und sollen Ddort Gäste u.a. Fans von West Ham körperlich angegengen sein. Laut Zeugen waren die Täter aufgrund Ihrer Vermumungsgenständer der Fanszene der SGE zuzuordnen. 

(aber es können auch Offenbacher gewesen sein, die sich gezogene SGE Fanartikel benutzt haben. Ein Bus ein weisser Ford Transit soll Offenbacher Zulassung gehabt haben).

--- Ende Zitat ---

Für den Adler ist der Engländer vogelfrei

Ich finde es am Spieltag nicht so schlimm, mal schauen ob es über das übliche hinaus geht…
Marseille Rotterdam Messern sich

badman:
https://www.rtl.de/cms/chaos-in-marseille-olympique-fans-und-feyenoord-anhaenger-gehen-aufeinander-los-4965537.html

Reggaeboy:
Finale SGE gegen Rangers ist fantechnisch ein Traum. Fast noch schöner als der Eintracht Sieg gestern war das Ausscheiden der Dosen ... seeeehr geil!

totti:
Hatte kurzfristig noch zwei Karten bekommen. Vor dem Spiel fragte Totti III: Meinst Du es gibt bei einem Sieg nen Platzsturm? 
"Ich glaube nicht  [neever], die Uefa hat die Eintracht auf dem Kieker". 

Tja, watt soll ich sagen, Totti III war auf dem  Platz!!      [prolll]

badman:
Ranch wird per Twitter zitiert

https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/frankfurt-steht-wegen-der-eintracht-kopf-europa-league-finale-in-sevilla-18038531.amp.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln