Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hansär Rostock ......oder wie soll man diesen Thread nennen  (Gelesen 14595 mal)

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Letzte Änderung: 05. Mai 2012, 13:03:55 von Mayk »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Letzte Änderung: 05. Mai 2012, 13:04:19 von Mayk »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
Re: Hansär Rostock ......oder wie soll man diesen Thread nennen
« Antwort #648 am: 04. Mai 2012, 20:47:29 »
also wenn die bilder noch größer werden, schließ ich meinen laptop doch noch an meinen flachbild an
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #649 am: 04. Mai 2012, 21:04:59 »
also wenn die bilder noch größer werden, schließ ich meinen laptop doch noch an meinen flachbild an

Zu Recht, meine Editierungsversuche [img size=xxx] gingen leider in die Hose und die Admins helfen Absteigern in Finanznot nicht!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #650 am: 04. Mai 2012, 21:42:07 »
Habt ihr keine anderen Probleme?  [noplan]

Zitat
Die Arbeitslosenquote in Rostock beträgt 20,9 Prozent und liegt damit über dem bundesweiten Durchschnitt von 9,6%. Derzeit sind 20 Prozent aller erwerbsfähigen Frauen in Rostock sind arbeitslos. Die Frauenarbeitslosigkeit ist also über der bundesweiten Quote von 11,1%.

Das durchschnittliche Arbeitnehmerentgeld in Rostock liegt bei 2.268,00 Euro pro Monat und somit 457 Euro unter den 2725 Euro des bundesweiten Durchschnitts.

Jeder Einwohner von Rostock erwirtschaftet ein Bruttoinlandsprodukt von etwa 22.600 Euro pro Jahr. Rostock liegt damit unter dem Durchschnitt von 25.800 Euro und Jahr.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #651 am: 04. Mai 2012, 22:33:55 »
Habt ihr keine anderen Probleme?  [noplan]

Zitat
Die Arbeitslosenquote in Rostock beträgt 20,9 Prozent und liegt damit über dem bundesweiten Durchschnitt von 9,6%. Derzeit sind 20 Prozent aller erwerbsfähigen Frauen in Rostock sind arbeitslos. Die Frauenarbeitslosigkeit ist also über der bundesweiten Quote von 11,1%.

Das durchschnittliche Arbeitnehmerentgeld in Rostock liegt bei 2.268,00 Euro pro Monat und somit 457 Euro unter den 2725 Euro des bundesweiten Durchschnitts.

Jeder Einwohner von Rostock erwirtschaftet ein Bruttoinlandsprodukt von etwa 22.600 Euro pro Jahr. Rostock liegt damit unter dem Durchschnitt von 25.800 Euro und Jahr.

Ich sags mal so freundlich wie ich kann: "Geh kacken!"

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #653 am: 05. Mai 2012, 11:32:35 »
Das wurde von mayk und meiner Wenigkeit schon längst diskutiert, aber trotzdem danke für die Aufmerksamkeit [gäähn]
In Machdeburch natürlich undenkbar...
Erwiesen ist übrigens nichts, nicht mal die Beteiligung von HFCern. Schwachsinnige Aktion, egal, von wem.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2012, 11:38:02 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #654 am: 05. Mai 2012, 11:43:13 »
Das wurde von mayk und meiner Wenigkeit schon längst diskutiert, aber trotzdem danke für die Aufmerksamkeit [gäähn]
Erwiesen ist übrigens nichts, nicht mal die Beteiligung von HFCern. Schwachsinnige Aktion, egal, von wem.

Ich finde ohnehin, dass man das nicht so hoch hängen sollte, so unerfreulich das auch für die Betroffenen ist.
Man muss sich nur eine ähnlich geartete Aktion eines anderen Vereins an prominenter Stelle in Rostock vorstellen ... oder doch lieber nicht.

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #655 am: 05. Mai 2012, 11:49:49 »

lol, ich dachte ich hätte es gelesen, jetzt find ichs nicht mehr
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #656 am: 05. Mai 2012, 12:17:39 »

lol, ich dachte ich hätte es gelesen, jetzt find ichs nicht mehr

Uwe hat eigentlich alles gesagt. Für die betroffenen "Normalofans" alles andere als angenehm aber nichts, worüber sich ausgerechnet mein Verein echauffieren sollte. Schön aber, dass im Hansaforum zwischen dem HFC und diesen Bewahren der Fankultur sehr fein unterschieden wird.

P.S. Trotzdem würde mich interessieren, ob die in ihrer Realitätsblase so weggetreten sind, das morgen gegen St. Pauli II Hansaklamotten im Stadion brennen.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2012, 12:20:32 von Mayk »

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #657 am: 05. Mai 2012, 12:59:10 »

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #658 am: 05. Mai 2012, 13:01:19 »

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #659 am: 05. Mai 2012, 13:06:54 »