Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

8. Runde NO-Süd

<< < (2/3) > >>

galle:

--- Zitat von: jediefe am 04. Oktober 2009, 21:59:30 ---mit besonderen Grüßen an Herrn Matti

--- Ende Zitat ---

 [nunja]

jediefe:
der is neugierig wegen meiner Kamera, die er sich vielleicht auch holen will  [winkk]

Edit hat noch die Zuschauerzahl: 331, davon 5 Gäste (davon 4 im Gästeblock, Grüße gehen an den Stadionsprecher, der mich nicht unbeachtet ließ als ich noch alleine war  [kicher])

allgemeiner:
stimmt nicht, das ganze spiel lief über ziegner (1.Hälfte).
erst als ihm die puste ausging, lief es nicht mehr. [winkk]
geiler sieg, hinten Beton und vorn 2 chancen/2 tore. [dummdidum]

Matti:

--- Zitat von: jediefe am 04. Oktober 2009, 21:59:30 ---Paar Billers (mit besonderen Grüßen an Herrn Matti  [nik]):

--- Ende Zitat ---
[kicher] danke

ich denk mal johannes war der 2. von euch Fünfen

Gabs auf Heimseite irgendwas in Form von Stimmung?

jediefe:

--- Zitat von: Matti am 10. August 2367, 22:23:29 ---Gabs auf Heimseite irgendwas in Form von Stimmung?

--- Ende Zitat ---

Nun ja... *hust*

Im angrenzenden Stehplatz haben sich die Ultras hat sich der Kindergarten eingefunden. Alle 10 Minuten gabs dann auch nochmal n "1896, hey, hey". Kurz vor dem 2:0 wurde es nochmal besser, aber insgesamt absolut nix bemerkenswertes (ich hab aber auch nix erwartet).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln