Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
8. Runde NO-Süd
galle:
--- Zitat von: jediefe am 04. Oktober 2009, 21:59:30 ---mit besonderen Grüßen an Herrn Matti
--- Ende Zitat ---
[nunja]
jediefe:
der is neugierig wegen meiner Kamera, die er sich vielleicht auch holen will [winkk]
Edit hat noch die Zuschauerzahl: 331, davon 5 Gäste (davon 4 im Gästeblock, Grüße gehen an den Stadionsprecher, der mich nicht unbeachtet ließ als ich noch alleine war [kicher])
allgemeiner:
stimmt nicht, das ganze spiel lief über ziegner (1.Hälfte).
erst als ihm die puste ausging, lief es nicht mehr. [winkk]
geiler sieg, hinten Beton und vorn 2 chancen/2 tore. [dummdidum]
Matti:
--- Zitat von: jediefe am 04. Oktober 2009, 21:59:30 ---Paar Billers (mit besonderen Grüßen an Herrn Matti [nik]):
--- Ende Zitat ---
[kicher] danke
ich denk mal johannes war der 2. von euch Fünfen
Gabs auf Heimseite irgendwas in Form von Stimmung?
jediefe:
--- Zitat von: Matti am 10. August 2367, 22:23:29 ---Gabs auf Heimseite irgendwas in Form von Stimmung?
--- Ende Zitat ---
Nun ja... *hust*
Im angrenzenden Stehplatz haben sich die Ultras hat sich der Kindergarten eingefunden. Alle 10 Minuten gabs dann auch nochmal n "1896, hey, hey". Kurz vor dem 2:0 wurde es nochmal besser, aber insgesamt absolut nix bemerkenswertes (ich hab aber auch nix erwartet).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln