Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

keiner bekommts mit...

<< < (3/7) > >>

galle:

--- Zitat von: Imho am 03. Oktober 2009, 17:47:10 ---Bayern München   -    1. FC Köln    0:0    (0:0)
Kölle so gut wie Juve  [freuuu]

--- Ende Zitat ---

So schlecht wie Juve dürfte eher hinkommen, aber schon ne Zumutung des Heimteams.

Horschti:
NUR DER SVB!!!  [prolll]

Ich bin einfach zu müde um irgendeine Einschätzung zu schreiben, nur soviel. Am Anfang der Saison hätte ich nicht gedacht das der SVB soviel Spaß macht. Es ist schön zu sehen, das wir die vermeintlich unwichtigen Spiele gewinnen können, uns nicht nur auf HIV & Konsorten konzentrieren. Gerade diese Phase der Saison macht immer Spaß und gibt Kraft für den Rest, wo wir noch einige Nerven brauch werden. Schöner Fußball, gerade jetzt wo die Farbenstadt zu sterben droht....

Nun ja, Nürnberg ist mit Sicherheit an dem genialen Treffer von Kroos zerbrochen. Ich fand es schön das wir einen Spieler haben, der den genialen Renato Augusto ersetzen kann. Vidal und Kroos haben perfekt harmoniert, ergänzt durch einen immer besser werdenden Rolfes. Geil auch zu sehen, das es das vierte Spiel in Folge war, wo sich KEIN Spieler getraut hat, auf Körperkontakt zum Hippie zu gehen. :D . Fels in der Brandung, der Mann. Einer der besten Spieler die wir in den letzten 10 Jahren hatten!

Horschti

Dennis:
Glückwunsch in die Farbenstadt! Darf gerne so weitergehen. Platz 2 muss angepeilt werden nach 34. Spieltagen.  [nik]

Achja, Bayern: Tippschein versaut, vielen Dank.  [modz]

Imho:

--- Zitat von: Dennis am 04. Oktober 2009, 11:00:29 ---Achja, Bayern: Tippschein versaut, vielen Dank.  [modz]

--- Ende Zitat ---

Kölle hat zwar in der AA noch kein Punktspiel verloren, aber auf Auswärtssieg zu tippen war auch reichlich optimistisch...

Monika:
Oh, oh, der große Nachbar verliert zu Hause gegen Bremen (0:2) und kann jetzt seinen Kummer auf dem Wasen ertränken  [blin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln