Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sport und Gras  (Gelesen 64 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Sport und Gras
« am: 15. Juli 2025, 10:43:21 »
Frederic Vosgröne über sein Cannabis Konsum #mma #mmafighter #vosgröne #fighter #fight

https://www.instagram.com/reel/DLIcydPsgnu/
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Sport und Gras
« Antwort #1 am: 15. Juli 2025, 10:44:45 »
Es gibt zuviele Themen, nimm Rocker, lieber die kontrollieren das Rotlicht als Araber Clans, aber lieber soll der Staat weiche Drogen verkaufen als Rocker/Araber.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 15. Juli 2025, 10:46:01 »
Verdacht auf Drogenhandel
Schlag gegen Rockerkriminalität in Miltenberg und Wertheim
Im Kampf gegen Rockerkriminalität und Drogenhandel im großen Stil haben Polizei und Staatsanwaltschaft eine großangelegte Durchsuchungsaktion im Raum Weilbach im Landkreis Miltenberg sowie im Bereich Wertheim im Main-Tauber-Kreis unternommen. Wie am Montag bekannt wurde, fand der Einsatz, bei dem auch ein Spezialeinsatzkommando (SEK) beteiligt war, bereits Ende Juni statt.

https://www.fnweb.de/orte_artikel,-aschaffenburg-schlag-gegen-rockerkriminalitaet-in-miltenberg-und-wertheim-_arid,2316277.html?&npg

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 15. Juli 2025, 10:47:50 »
Gestern die KO in AB ......

Ist wirklich schwierig dich in irgendeiner Form zu verstehen?!

Bezüglich Free Hash: Ich glaube du brauchst einen Ironiedetektor!

https://linksunten.indymedia.org/de/node/126116

Online melden ist naja, ich würde mich auch nicht trauen, Outlaws die mit SS Totenkopf rum laufen und bei FB haben darauf anzusprechen. Diese Einleitung schreib ich, weil du Veränderungen verlangst, aber traust du dich die Leute, nimm die Flüchtlingsaktion vom OFC, darauf anzusprechen? Probleme in deiner deutschen Stadt über ne amerikanische Internetseite regeln ist für mich irgendwie Quatsch.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2025, 10:51:06 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #4 am: 15. Juli 2025, 10:51:52 »
Ist wirklich schwierig dich in irgendeiner Form zu verstehen?!

da ich hools und Rocker mag zink ich die nicht weg

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #5 am: 15. Juli 2025, 17:19:35 »
ich trink selten, besser so, aber um so lustiger, da wirkts noch^^

Der Punkt ist, dass ich schon Stunden bzw. am nächsten Tag kaputt war und sicher 48/72 Stunden bis ich wieder bei 100% war… Ich habe ja meine Leistungen danach gesehen

Und Gras… Schlaf, Regeneration, entzündungshemmend, Schmerzlindernd, topfit am nächsten Tag…

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #6 am: 15. Juli 2025, 17:21:03 »
Womöglich sind ihm seine Selbstgespräche dann doch aufgefallen?  [nunja]

Ich finde so Forum ungemein interessant, um eigene Meinungen Standpunkte Gedanken nach Jahren noch einsehen und überprüfen zu können.

Ich schaff zwar nur 2 Bier… aber von suk vier ;)

Vielleicht bist ja du inkompatibel, vielleicht verstehst du deren Humor nicht, vielleicht verstehst ja du ihre Sprache nicht. Denk einfach mal  drüber nach. Kommt so rüber, als ob du nen ziemlich eingeschränkten Horizont hättest [noplan]

Hast Du meinen Beitrag gelesen? NATÜRLICH bin auch ich inkompatibel zu den Schwaben, wenn sie es zu mir sind. Das ein Schwabe mein/unser Problem nicht verstehen kann, ist mir nur zu klar. Aber weißte was? Ich bin nicht allein! Nicht mal ansatzweise... (und bevor sich wieder jemand in irgendwas reinsteigert - das ich nen Schwaben von nem Lübecker unterscheiden kann muss mir jetzt einfach mal geglaubt werden...)

@Kaleun: Eigentlich sind mir Meinung über mich von völlig fremden Menschen absolut egal, aber warum ich Deiner Meinung nach ein erbärmliches Leben führen sollte, dass möchte ich von Dir wirklich gerne wissen (ernsthaft). Ich fasse die Fakten aus den letzten Beiträgen die Dir ein Bild über mich verschafft haben könnten noch mal kurz zusammen. Ich mag kein Äppelwoi, ich würde richtiges Bier einem Kölsch vorziehen, ich trinke gerne norddeutsches Bier - und ich mag die Schwaben nicht, die im Übermaß Berlin bevölkern. Hab ich was wesentliches vergessen? Ach ja, Berlin ist König! Ich hoffe Du wirst alles fehlende zu meiner Persönlichkeit ergänzen...
« Letzte Änderung: 15. Juli 2025, 17:23:05 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #7 am: 15. Juli 2025, 17:24:55 »
was los westpole warst vor ner Stunde online, mach mich nicht mehr dumm an ok, so was kann ich nicht leiden, ich erwarte nun eine Entschuldigung oder nen Fight, so  ne Art Stammtischboxen...Sport frei

Programmübersicht der Stammtisch Fight Night

1. Badman - Westpole

ich hab mit 6 Jahren das Turnen begonnen, mit 15 zum Kraft und Kampfsport, war schon immer an Material Art und japanischer und chinesischer Lebenskultur interessiert, bis auf gelegentlich ernähre ich mich sozusagen streng, Parkour praktizier ich auch gerne

« Letzte Änderung: 15. Juli 2025, 17:26:29 von badman »