Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

11 Spieltach so kurz vor Nikolaus

<< < (2/8) > >>

al_sb_683:
Nein, hat er nicht.

Es heisst Mondpalast-Arena. Der Mondpalast ist ein Theater, in dem sehr gute Ruhrpott-Stücke aufgeführt werden.

Die ganze Mond-Thematik kommt übrigens von diesem Lied von dem Lied "Der Mond von Wanne-Eickel" von Friedel Hensch und die Cyprys.

Und ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn mein Heimatverein in meiner neuen Heimat spielen würde.

Meiko:
das spiel findet definitiv in wanne-eickel statt.

Saarfranzose:

--- Zitat von: al_sb_683 am 04. Oktober 2009, 21:51:28 ---Nein, hat er nicht.

Es heisst Mondpalast-Arena. Der Mondpalast ist ein Theater, in dem sehr gute Ruhrpott-Stücke aufgeführt werden.

Die ganze Mond-Thematik kommt übrigens von diesem Lied von dem Lied "Der Mond von Wanne-Eickel" von Friedel Hensch und die Cyprys.

Und ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn mein Heimatverein in meiner neuen Heimat spielen würde.

--- Ende Zitat ---

[lieglach] [lieglach] [lieglach]

Al
geil,biste extra in die nächste Kneipe  [freuuu]

Peter:
Al_SB... als Insider: Wie schätzt Du denn Schalke II ein? Ist da was zu holen? Oder gibt es den nächsten gerechtfertigten Dämpfer? (den meisten Saarbrücker Seelen bekommen lange gute Platzierungen nicht so gut ;-))

al_sb_683:
Von dem her, was ich mitbekommen habe, sind die Schalker durchaus eine gute Mannschaft, spielen aber mitunter sehr unbeständig, was wohl am sehr jungen Altersdurchschnitt festzumachen ist.

Sehr viele Spieler sind gerade mal 18 oder 19 Jahre alt und verfügen dementsprechend über wenig Erfahrung.

Bekanntester Spieler düfte hier Denis Lapaczinski sein.

Insgesamt würde ich sagen, dass ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen liegt, gerade weil den Schalkern wohl durch das Spielen ausserhalb von Gelsenkirchen wohl ein bisschen die "Heimunterstützung" fehlt.
Hatte man z.B. zu Saisonbeginn das künstlich hochgespushte Spiel gegen RWE vor mehreren tausend Leuten, spielte aber zuletzt gegen Leverkusen II vor 380 Zuschauern.

Ist zufällig jemand vom Stammtisch vor Ort?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln