Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Ismael muss Karriere beenden

(1/2) > >>

Letterman:
Ismael muss Karriere beenden

Aufgrund seiner hartnäckigen Knieverletzung muss Abwehrspieler Valerien Ismael von Hannover 96 seine aktive Laufbahn beenden.

Gut ein Jahr nach seinem letzten Pflichtspieleinsatz für die Niedersachsen am 19. September 2008 bei Bayer Leverkusen brachte dem Franzosen ein unabhängiges medizinisches Gutachten nun traurige Gewissheit.

Therapeutische Maßnahmen seien nicht weiter erfolgversprechend. Auf lange Sicht bliebe Ismael nur das Implantat eines Gelenkersatzes in seinem vor rund drei Jahren operierten Knie.

sport 1

AcPauer:
Oh, das tut mir wirklich leid, netter Kerl.

Dennis:
Ich hab den auch immer gemocht - man konnte aber ahnen das er nicht mehr zurück kommt. Schade. Alles Gute für die kommenden Aufgaben, wünsche ich.

Bömmel:
Der zweit-sympathischste Franzose aller Zeiten nach Micoud, siehe dessen Kopfnuss gegen Ernst. Ich hoffe ja immer noch, dass er sich mal ein paar Kilometer weiter nach Norden bemüht und wieder nach Hause kommt.

maverick:
Feiner Typ. Schade dass es ihn getroffen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln