Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Schwere Ausschreitungen in Bosnien

<< < (2/2)

ranch:

--- Zitat von: galle am 09. Oktober 2009, 09:51:50 ---Schon krass, aber warum macht ranch extra einen neuen Thread dazu auf, es gibt doch schon einen?

--- Ende Zitat ---
Wo denn? Ich kann es auch dazu kleben.

Matti:

--- Zitat von: ranch am 09. Oktober 2009, 10:23:51 ---
--- Zitat von: galle am 09. Oktober 2009, 09:51:50 ---Schon krass, aber warum macht ranch extra einen neuen Thread dazu auf, es gibt doch schon einen?

--- Ende Zitat ---
Wo denn? Ich kann es auch dazu kleben.

--- Ende Zitat ---
hab das mal erledigt, stand 4 Threads drunter

Horschti:
Mir fällt dann immer auch wieder dieser Bericht von den Boys Bern? wieder ein,die kurz nach dem Krieg in Sarajevo gespielt haben. Da schossen die Fans von Sarajevo noch mit Leuchtspurmunition aus de Kalaschnikow in die Luft um Ihre "Freude" zu zeigen.
Dieses ganze Drumherum wird noch Generationen brauchen, wenn überhaupt als das da eine Normalität wie wir sie hier kennen rein zu bringen.

Horschti

Meiko:

--- Zitat von: Horschti am 09. Oktober 2009, 14:04:28 ---
Dieses ganze Drumherum wird noch Generationen brauchen, wenn überhaupt als das da eine Normalität wie wir sie hier kennen rein zu bringen.

Horschti

--- Ende Zitat ---

der jetzige zustand ist dort aber "Normalität". zumindest die letzten 300 jahre.
traurig, aber wahr!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln