1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Strafanzeige gegen Schulz
badman:
--- Zitat von: Blau-Weiß am 03. September 2013, 01:23:44 ---Die erste Halbzeit war noch durchwachsen. Nach dem Wechsel hat mir dann sehr gefallen, was unsere Jungs geliefert haben. Hervorheben möchte ich Beck, Tischer, Hammann, Bärje, Sowislo und Fuchs. Auch Puttkammer scheint sich langsam zu akklimatisieren.
Beim Spiel war ich diesmal mit sechs Kumpels und meinem Vater. Beim Überqueren der Straße zwischen Heinz-Krügel-Stadion und Bierstand konnte ich meinen Papa nur mit knapper Not rüber auf den Bordstein zerren, bevor ein plötzlich blaulichtbewährter Bullen-Bus, mit allem, was die Kiste hergab, an uns vorbeirauschte.
Der Auftritt der behelmten Freunde blieb aus unserer Gruppe natürlich nicht unbeantwortet, so bekundeten wir gestenreich unseren Protest. Aus dem Partybus wurde dies mit gestreckten Stinkefingern und "Fotze"-Rufen beantwortet. Dabei sollte es vorerst bleiben, so ließ man sich davon nicht den Spaß verderben.
Weil mein alter Herr noch einen Besuch beim kurze Zeit später beginnenden Spiel des SCM geplant hatte, zogen wir gemeinschaftlich noch ein paar Bierchen auf den hoch verdienten Heimsieg weg, lieferten anschließend Vater vor der Bördelandhalle ab und traten unseren Heimweg an.
An der Käseglocke angekommen, fuhr gerade die 15 mit dem letzten großen Pulk der Club-Fans ab und wir beschlossen, die nächste Haltestelle der 4 aufzusuchen, um so zurück nach Stadtfeld zu gelangen.
Beim Vorübergehen an einem Pulk von Polizei-Fahrzeugen flogen plötzlich die Türen der Bullis auf, ca 30 Behelmte stürmten auf uns zu und trennten uns. Sieben Bullen stürzten sich auf einen meiner Freunde, rangen ihn zu Boden und schlugen ihm mittels Schlagstöcken Gesicht und Rücken blutig.
Empört verlangten wir vom offensichtlichen Chef der Schlägertruppe, der sich nach langem und ausdauerndem Nachhaken als Kommissar Lange vorstellte, eine Erklärung für die Gewalt, die unserem Genossen angetan wurde. Dieser setzte sein widerlichstes Lächeln auf und verkündete, so etwas sollten wir doch wohl kennen, würden wir doch sicherlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf gegnerische Fans einschlagen.
Da wir uns mit dieser Erklärung nur schwerlich zufriedengeben konnten und unsererseits fotografierten und filmten, was die Handys hergaben, belegte man uns, nach Aufnahme unserer Personalien, mit einem Platzverbot. Diesem leisteten wir erzwungener Maßen Folge, entfernten uns auf etwa 50, 60 Meter und warteten dort darauf, unseren arg lädierten Kumpel nach Ende der erkennungsdienstlichen Maßnahmen wieder in unsere Mitte nehmen zu können.
Dies gelang nicht, da sich die Bullen, nachdem eintreffende Sanitäter ihr Werk getan hatten, unseres Freundes bemächtigten und mit diesem verschwanden.
Zu Fuß nahmen wir die Verfolgung auf und sahen, dass sich auf Höhe Heumarkt die Kolonne der Fahrzeuge trennte. Zwei verblieben dort, während der Rest in Richtung Innenstadt weiterfuhr. Wir begaben uns also zum am Heumarkt zurückgebliebenem Rest der Staffel, um in Erfahrung zu bringen, wohin man unseren Feund verbracht hatte. Trotz weiterer hitziger Diskussionen war aus dem plumpen Pack aber keine weitere Antwort als "auf die Wache" herauszubekommen.
Wir beschlossen, unter lautem Protest unserer Freunde und Helfer, deren Kennzeichen zu fotografieren. Das Unterfangen gelang, woraufhin sich der voll besetzte Bus leerte und die wütenden Beamten sich schnaubend zu uns begaben. Unser Kumpel, mit dem Foto des Bullen-Kennzeichens auf seinem Handy, nahm die Beine in die Hand, während wir Übrigen die anstürmenden Reste der Schlägertruppe auf vielfältige Art und Weise an uns banden.
Im Anschluss an diese Auseinandersetzung traten wir schließlich den Heimweg an und sichteten, nach der Wiedervereinigung mit unserem eben geflohenem Genossen, das Bildmaterial. Gegen 20 Uhr erreichte uns dann der Anruf unseres entführten Freundes, der nun endlich aus der Wache am Hasselbachplatz entlassen wurde. Natürlich nicht, ohne zuvor wegen Beamtenbeleidigung und Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt worden zu sein.
Nachdem wir nun endlich wieder alle beisammen waren, wurde das weitere Vorgehen diskutiert.
Heute wurde ein Anwalt eingeschaltet, die Verletzungen unseres Freundes wurden von dessen Hausarzt dokumentiert.
Anzeige wird unsererseits natürlich erhoben werden. Wegen welcher und wievieler Straftatbestände wird noch mit dem Anwalt zu beraten sein.
Schade, dass ein so schöner Tag so traurig enden musste.
A.C.A.B.
--- Ende Zitat ---
badman:
--- Zitat von: totti am 03. September 2022, 09:16:56 ---
--- Zitat von: pfuetze am 20. August 2022, 10:38:47 ---Thematisch trennen ist bei dir nicht, oder!?
--- Ende Zitat ---
daher wahrscheinlich auch der Name [noplan]
--- Ende Zitat ---
keine Angaben
badman:
--- Zitat von: badman am 20. August 2022, 16:12:52 ---
--- Zitat von: pfuetze am 20. August 2022, 10:38:47 ---Thematisch trennen ist bei dir nicht, oder!?
--- Ende Zitat ---
Ja, ich war auf der Bühne und schrie: Raf lebt!
"Sie sind Anti-Alles und schwimm'n gegen das System an."
Ich sterbe, doch verkaufen meine Seele nicht dem Shejtan
Widerstand, lieber blut ich jeden Tag
Anstatt ne Marionette zu sein und tun was man mir sagt
Ich leugne mich nicht selber, das wär ehrenlos
Ich bin Rebell, ich bin der Gegenpol
Und wenn ich ab morgen keine Platte mehr verkaufe, ist das schade
Doch kann vor meinem Spiegelbild behaupten: Ich war grade!
"Protokoll beendet, Sie als Bürger haben Rechte
Und genau so haben Sie auch Ihre Grenzen und Gesetze
Die sollten Sie lieber respektieren und auch schätzen
Das war's soweit es sei denn Sie wollen irgendwas ergänzen
Möchten Sie eventuell noch irgendwas berichten?
Ja! Fick den Richter, nur Gott kann mich richten!
--- Ende Zitat ---
[winkk]
Sie lernten nichts von Respekt in ihrem Leben
Ich gehe allem aus dem Weg, doch schau nicht weg wenn ich es seh
Ich hab wirklich kein Interesse, doch leistest du kein Widerstand
Verwechseln diese Menschen Höflichkeit mit Schwäche
"Zu Ihren Vorstrafen gehört auch schwerer Raub."
Was man nicht macht in der Jugend wenn man Knete braucht
Und obendrein fehlte die Anerkennung in der Drecksgegend
Aber ander'n Menschen ihr Brot wegnehmen ist beschämend
Ich war ein Haufen scheiße, heute begreif ich's
Als mein Vater zu mir meinte, mit dem Alter kommt die Reife
"Ihr Umfeld ist gefährlich, die Gesichter kennt man."
Ja, das sind Gangster, auch Sie könn' das nicht ändern
Die sind nicht wie Sie, ihr Leben ist verdammt schwer
Trotzdem sollte man nicht alle über einen Kamm scheren
badman:
--- Zitat von: badman am 22. August 2022, 19:28:05 ---
--- Ende Zitat ---
Ceta schreibt Einzelinteressen mächtiger Industriezweige in einem internationalen Vertrag fest – und hebelt damit demokratische Entscheidungen aus. Artikel 20.30 legt zum Beispiel fest, dass Unterlagen, die Chemiefirmen bei der Zulassung eines Pestizids einreichen, zehn Jahre unter Datenschutz stehen. Derartige Regeln haben mit Freihandel nichts zu tun
Ceta-Abkommen mit Kanada 17. 3. 2021, 15:19 Uhr
: Pures Gift
Das Ceta-Freihandelsabkommen mit Kanada ist ein Angriff auf die Demokratie. Noch kann es verhindert werden.
https://taz.de/Ceta-Abkommen-mit-Kanada/!5754789/
Stand: 22.08.2022 07:59 Uhr
Seit dem russischen Krieg gegen die Ukraine hat Kanada als Energiepartner Deutschlands an Bedeutung gewonnen. Kanzler Scholz will die Zusammenarbeit deutlich ausbauen. Mit seinem Vize ist er drei Tage vor Ort.
Ich schaue eben wer etwas verlangt… und was er bietet…
Da finde ich Unschuldsvermutung eher als Hinhaltetaktik… nicht von Grundsatz natürlich, aber aktuelle Handhabe
Showdown in Amtsgericht Potsdam: Bei der Zwangsversteigerung der gemeinsamen Luxus-Villen von Bushido und Arafat Abou-Chaker erhielt der älteste Sohn des Clan-Chefs den Zuschlag – für die Hälfte des Verkehrswerts.
🍌
--- Ende Zitat ---
Wie bei Fußball/Football… ich sehe da eben mehr dahinter und aktuelle Beispiele…
badman:
--- Zitat von: totti am 03. September 2022, 09:16:56 ---
--- Ende Zitat ---
überwiegend Links posten,alles vollspamen, aber selber seine eigene Position zu Themen nicht kundtun.
Themen nicht trennen und völligst aus dem Zusammnehnag gerissen, daher wahrscheinlich auch der Name [noplan]
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: badman am 04. Februar 2020, 13:36:05 ---
--- Zitat von: badman am 16. November 2018, 14:15:19 ---Maverick, eagle loather, Mayk waren die humorvollsten Menschen die ich online getroffen habe ;)
--- Ende Zitat ---
Leider nicht auf eurem Niveau, aber lese gern noch die alten Sachen und auch sonst fällt Klappe halten und nicht spammen können schwer 😘
--- Ende Zitat ---
Ich sterbe, doch verkaufen meine Seele nicht dem Shejtan
Widerstand, lieber blut ich jeden Tag
Anstatt ne Marionette zu sein und tun was man mir sagt
Ich leugne mich nicht selber, das wär ehrenlos
Ich bin Rebell, ich bin der Gegenpol
Ich steh zu meinen Fehlern... genau das macht der Staat nicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln