Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Strafanzeige gegen Schulz

<< < (2/16) > >>

badman:

Solange das so läuft… sind Urteile wie Romane…

Im Kanzleramt wirft Palästinenserpräsident Abbas Israel mehrere „Holocausts“ vor

badman:
Bei Männern so Ü50… laut Ferda wohl nun Altersdiskriminierung

--- Zitat von: badman am 20. Mai 2022, 05:49:03 ---
--- Zitat von: pfuetze am 10. Februar 2014, 13:15:23 ---
--- Zitat von: badman am 09. Februar 2014, 16:01:44 ---Wäre mal interessant wie du von der Band erfahren hast.

--- Ende Zitat ---

Hätteste dich mal früher angemeldet! Das Thema haben wir hier vor 10 Jahren abgehandelt und zwar zur Genüge!

--- Ende Zitat ---

Das ist so, wie wenn ich sag, komm boxen ;)

--- Ende Zitat ---

Bei Frauen und Alten kann man halt nicht gewinnen…

Du hast nen 55 Jährigen umgehauen… eher peinlich

badman:

--- Zitat von: badman am 17. August 2022, 11:05:11 ---Da war’s Schwangerer in den Bauch? Bei häuslicher Gewalt ja… bei sexuellen Verfehlungen wie VfB abwarten… aber Metze hat ja schon alles unterboten…

Oder hier 16.08.2022

Benjamin Mendy schrieb lange Schlagzeilen als Fußballstar. Doch seit dem vergangenen Jahr wird gegen den 28-Jährigen ermittelt, ihm wird Vergewaltigung in acht Fällen vorgeworfen. Dabei sollen er und ein Komplize skrupellos vorgegangen sein und einen Teil der Frauen eingesperrt haben. Nun hat der Prozess begonnen.

https://www.stern.de/amp/sport/fussball/benjamin-mendy--fussball-star-soll-mehrere-frauen-vergewaltigt-haben-32636212.html

--- Ende Zitat ---

Ich bin auch gegen Frauen an der Front bei Armee/Polizei…

Und für „bessere“ Bezahlung für diese Männer

Ich schick doch keine Frau in die Rigaer Straße… Rocker… Clans…

Ich denke, man versucht sie zu schützen bzw. behält sie im Auge und kämpft selbst nicht so fokussiert…

badman:
Es wird Zeit für was Neues, mal wieder Zeit für was Echtes
Die Jungs sind hungrig und stur, Mann, der Sturm wird assi, zu mächtig
Jetzt werden Abis geknechtet, Twin zieht Gesocks mit sich mit
Brigade Nassau, Frankfurter Jungs und Schmoks sind gefickt
Denn jetzt sind Hooligans in Rap-Geschäft und warten auf die dritte Halbzeit
Die Bühne wird zerfetzt als ob ne Party in nem Wald steigt
Jeder hier zeigt Kampfgeist, keine Zeit für schwule Fotzen
Roter Mob, gewaltbereit, Mann keiner hier kann Frankfurt stoppen
Das ist ein frischer Wind aus dem Hause E-M
Fahne hoch, der deutsche Assi, jeder weiß wer ich bin
Blick - Twin, Haftbefehl und Vega unter Tatverdacht
Deutschrap ist gefickt, weil sich von uns drei jeder grade macht
Nenn mich Maschine, Roboter, Professor, Rap-Doktor, der fliegende Boxer, kommt wie Helikopter und ballert die Parts
Für echte Frankfurter Chabs
Wir bringen was Neues, bringen was Echtes, bringen dir Licht an den Tag
Ja, das neue Frankfurt ist im Anmarsch und du Bitch hast versagt

badman:

--- Zitat von: badman am 10. Oktober 2019, 05:37:28 ---Beim Fußball passiert halt viel blödes... mit 14 zeigt mir Mofafahrer den Mittelfinger ich werf Schneeball und es gab Sozialstunden... beim Fußball an der Ampel... dann ist Notausstiegsluke vom Bus geflogen...in München hat einer mit der Wasserpistole meinen Vater nass gemacht, der regt sich auf und schimpft, der andere lacht und macht weiter, dann hab ich ihn umgekickt, wie Kneipe findet da man viele dankbare, zumindest ich habe da Grenzen gesucht, will halt keiner verlieren, allerdings war das eben auf Fußball beschränkt und es kam eben Provokation...jetzt sind wir m/w/d und online hater

--- Ende Zitat ---

Aber mit Frauen kann ich mich nicht erinnern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln