Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Strafanzeige gegen Schulz  (Gelesen 1188 mal)

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Strafanzeige gegen Schulz
« Antwort #45 am: 18. Oktober 2022, 05:53:04 »
Das sind eher regionale Unterschiede, aber zum Beispiel Kopftuch, da würde ja kein Deutscher drauf kommen es auf Arbeit anzuziehen, da muss man halt diskutieren...

Das sind regionale, kulturelle, Unterschiede! Nix anderes.

Islam in Deutschland ist keine Erfindung der 90er.

Und Kopftuch?? Hallo? Meine Oma lief mit Kopftuch rum. Von wegen kein Deutscher würde da drauf kommen... Kulturellgeschichtlich liefen deutsche Frauen über viele hundert Jahre mit Kopftuch rum. Aktuell ist das anders, aber das ist dann eine _gewandelte_ Kultur. Also schlecht in der wert-konservativen Vorstellung?

https://www.br.de/nachrichten/amp/wissen/warum-viertklaessler-immer-schlechter-lesen-und-rechnen,TKVdlpu

https://www.tagesschau.de/kultur/deutscher-buchpreis-2022-103.html

Ja, Disziplinlosigkeit und so…

Bisschen mehr Härte wäre gut… jetzt kommt es vielleicht anders hart zurück

Ob Geld oder Straße….

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2022, 05:57:06 von badman »
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #46 am: 18. Oktober 2022, 06:09:56 »
In der Studie wird auch darauf hingewiesen, dass der Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund unter den Viertklässlern in Baden-Württemberg bei knapp 50 Prozent liegt - das sei unter den Flächenländern der höchste Wert. Hinzu kommt, dass der Anteil der Haushalte im Land, in denen nur Deutsch als Familiensprache gesprochen wird, bei 53,6 Prozent liege. Das sei im Vergleich zur Studie im Jahr 2016 deutlich zurückgegangen.

Ich unterstelle der Mitte nicht Nachts auf der Straße zu sein, dadurch unterscheidet sich der Blickwinkel auf gewisse Probleme.

Ricarda Lang und Giffey ist die Strafe

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #47 am: 18. Oktober 2022, 06:27:27 »
Im Kampf gegen den politischen Islam muss Deutschland seine Naivität endgültig ablegen! Deutschland muss die Akteure der islamistischen Bewegungen als Teil des Problems und nicht als Teil der Lösung betrachten, muss ihre Sprache, Narrative und Methoden erkennen und dementsprechend agieren.

https://amp.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-ahmad-mansour-muezzin-ruf-in-koeln-der-politische-islam-unterwandert-unsere-demokratie_id_165264906.html

Kopftuch ist für mich Unterdrückung der Frau…

Und es fängt damit an, dass der Muezzin-Ruf in Köln nicht als Ausdruck von Toleranz und Religionsfreiheit zu vermarkten ist! Vielmehr stellt er eine Machtdemonstration des politischen Islam dar, der in erster Linie daran interessiert ist, mehr Sichtbarkeit in Deutschland zu bekommen, um Einfluss auf unsere Politik und Gesellschaft zu nehmen.

Auch hier…

Beschluss von Erdogan
Türkei plant Drehkreuz für russisches Gas
Stand: 14.10.2022 16:29 Uhr

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/gaspipeline-tuerkei-russland-101.html

Nach schweren Überschwemmungen
Deutschland verdreifacht Hilfe für Pakistan
Stand: 26.09.2022 16:22 Uhr

Ich will allen helfen…

17. Oktober 2022 um 12:23 Uhr

Es sind Bilder, die sich ins Gedächtnis eingebrannt haben: Häuser, von denen nur noch das Dach zusehen ist, eingestürzte Brücken, mitgerissene Straßen. 180 Menschen starben, unzählige weitere wurden verletzt. Auch ein Jahr nach der Flutkatastrophe im Ahrtal in Rheinland-Pfalz laufen die Ermittlungen. Nun gerät die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer (SPD)

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #48 am: 19. Oktober 2022, 01:24:43 »
Das sind eher regionale Unterschiede, aber zum Beispiel Kopftuch, da würde ja kein Deutscher drauf kommen es auf Arbeit anzuziehen, da muss man halt diskutieren...

Das sind regionale, kulturelle, Unterschiede! Nix anderes.

Islam in Deutschland ist keine Erfindung der 90er.

Und Kopftuch?? Hallo? Meine Oma lief mit Kopftuch rum. Von wegen kein Deutscher würde da drauf kommen... Kulturellgeschichtlich liefen deutsche Frauen über viele hundert Jahre mit Kopftuch rum. Aktuell ist das anders, aber das ist dann eine _gewandelte_ Kultur. Also schlecht in der wert-konservativen Vorstellung?

https://www.br.de/nachrichten/amp/wissen/warum-viertklaessler-immer-schlechter-lesen-und-rechnen,TKVdlpu

https://www.tagesschau.de/kultur/deutscher-buchpreis-2022-103.html

Ja, Disziplinlosigkeit und so…

Bisschen mehr Härte wäre gut… jetzt kommt es vielleicht anders hart zurück

Ob Geld oder Straße….

Nach Wettkampf ohne Kopftuch
Sorge um iranische Kletterin Rekabi
Stand: 18.10.2022 13:54 Uhr
Mit ihrem Auftritt ohne Kopftuch hat die iranische Klettermeisterin Rekabi für Aufsehen gesorgt. Nun wachsen Sorgen um ihre Sicherheit. Berichten zufolge wurden ihr Pass und ihr Handy beschlagnahmt. Nach Botschaftsangaben ist sie auf dem Weg in den Iran.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/iran-rekabi-klettern-proteste-101.html

Nordstream, Corona/Tansania... Bitcoin ist die Belohnung

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #49 am: 19. Oktober 2022, 01:56:43 »
Kreuze nur unter Vorbehalt

Für zusätzliche Aufregung hat gesorgt, dass der Verkauf von Kreuzen auf dem Weihnachtsmarkt laut Liste «Dekorationen» nur unter Vorbehalt erlaubt ist. Als «Croix JC» (JC für Jesus Christus) sind die Kreuze dort aufgeführt.

https://www.lkz.de/%C3%BCberregionales_artikel,-kopfschuetteln-ueber-verbote-auf-strassburger-weihnachtsmarkt-_arid,706295.html

+++

VG Berlin: Schutz vor Terroranschlägen nicht Aufgabe des Weihnachtsmarkt-Veranstalters

Weihnachtsmarktveranstalter wurde zur Aufstellung von Fahrzeug-Barrieren verpflichtet

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2022, 05:13:45 von badman »

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #50 am: 19. Oktober 2022, 05:44:26 »
Thematisch trennen ist bei dir nicht, oder!?

überwiegend Links posten,alles vollspamen, aber selber seine eigene Position zu Themen nicht kundtun.

Themen nicht trennen und völligst aus dem Zusammnehnag gerissen,  daher wahrscheinlich auch der Name [noplan]

Wie disziplinlose Engel vom Teufel bekehrt
Vom Himmel verbannt, doch auf der Erde verehrt
Wir Prinzen des Friedens
Sündigen gern
Im Namen der Onkelz, im Namen des Herrn

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 29. November 2022, 05:18:45 »
:

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #52 am: 21. Mai 2023, 05:00:09 »
Der Anwalt des Rostocker Rappers Marteria hat vor dem Berliner Landgericht eine einstweilige Verfügung gegen die „Bild“-Zeitung erwirkt. Es geht um die Berichterstattung zu dem angeblichen Streit zwischen dem Musiker und seiner Freundin in den USA.

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #53 am: 21. Mai 2023, 05:01:20 »
18.05.2023 10:47 Uhr – 02:30 min
Meiste Verfahren werden eingestellt
Studie: Polizeigewalt wird nur selten aufgeklärt
Eine aktuelle Studie zu Polizeigewalt in Deutschland zeigt, dass Opfer nur selten Anzeige erstatten. Kommt es doch dazu, werden die Verfahren meist schnell eingestellt, Anklagen bleiben aus. Die Studie der Frankfurter Goethe-Universität nennt als Grund dafür vor allem systemische Probleme.

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #54 am: 21. Mai 2023, 05:14:18 »

Oberstaatsanwalt kritisiert Justiz
Nach Remmo-Clan-Urteil – „Der Deal gibt Kriminellen Auftrieb“

Audi-Prozess: Wie sich Stadler mit einem "Deal" retten will

Ich zerleg gern Dinge  [schäm]

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #55 am: 21. Mai 2023, 05:19:45 »
Im Kampf gegen den politischen Islam muss Deutschland seine Naivität endgültig ablegen! Deutschland muss die Akteure der islamistischen Bewegungen als Teil des Problems und nicht als Teil der Lösung betrachten, muss ihre Sprache, Narrative und Methoden erkennen und dementsprechend agieren.

https://amp.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-ahmad-mansour-muezzin-ruf-in-koeln-der-politische-islam-unterwandert-unsere-demokratie_id_165264906.html

Kopftuch ist für mich Unterdrückung der Frau…

Und es fängt damit an, dass der Muezzin-Ruf in Köln nicht als Ausdruck von Toleranz und Religionsfreiheit zu vermarkten ist! Vielmehr stellt er eine Machtdemonstration des politischen Islam dar, der in erster Linie daran interessiert ist, mehr Sichtbarkeit in Deutschland zu bekommen, um Einfluss auf unsere Politik und Gesellschaft zu nehmen.

Auch hier…

Beschluss von Erdogan
Türkei plant Drehkreuz für russisches Gas
Stand: 14.10.2022 16:29 Uhr

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/gaspipeline-tuerkei-russland-101.html

Nach schweren Überschwemmungen
Deutschland verdreifacht Hilfe für Pakistan
Stand: 26.09.2022 16:22 Uhr

Ich will allen helfen…

17. Oktober 2022 um 12:23 Uhr

Es sind Bilder, die sich ins Gedächtnis eingebrannt haben: Häuser, von denen nur noch das Dach zusehen ist, eingestürzte Brücken, mitgerissene Straßen. 180 Menschen starben, unzählige weitere wurden verletzt. Auch ein Jahr nach der Flutkatastrophe im Ahrtal in Rheinland-Pfalz laufen die Ermittlungen. Nun gerät die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer (SPD)

Denn dort marschierte man ja im Auftrag und unter dem Motte der zu Recht untergegangenen Adelsherrschaft in den Tod.
...
Jahrhundertlange Inzucht führte zu Degenerierung und auf Kosten der normalen Bevölkerung wurde ein gemeinsames Schlachtfest veranstaltet.
Hier ist sicher nicht der richtige Platz um über derartige Thesen zu diskutieren. Daher begnüge ich mich mit einer kurzen Aussage: Diese Darstellung der Vorgeschichte des Ersten Weltkriegs ist ebenso zurückzuweisen wie die darin enthaltenen Schuldzuweisungen. Sie blendet den Kriegsvorlauf in Republiken und konstitutionellen Monarchien ebenso aus wie die bürgerlich geprägten Stände- und Klassengesellschaften. Das frühe 20. Jahrhundert (oder das "lange 19. Jahrhundert") als reine Adelsherrschaft darzustellen, verzerrt die gesellschaftlichen Entwicklungen dieser Zeit vollständig.

Wie gesagt, das Thema "VfB Stuttgart" ist nicht der richtige Ort um über eine der komplexesten Fragen der Zeitgeschichte zu debattieren. Aber diese Aussagen sind so grundfalsch, dass eine kritische Reaktion einfach unumgänglich ist!

Ist mir ehrlich gesagt wurscht ob das akademich betrachtet grundfalsch ist. Diese akademische Betrachtung hat nämlich viel Zeit sich zu entwickeln - sie  stützt sich auf jahrzehntelange Forschung mit widersprüchlichen Thesen und kommt dann nach zig Jahren zu einer möglicherweise vorherrschenden Meinung.

Ich bin mir sicher, dass der Infantrist im Schützengraben 1914 nicht für die Großpolitischen Entwicklungen und die Ständegesellschaft in den Krieg gezogen ist, sondern für Gott und Kaiser (und treu und furchtlos). Wenn ich richtig informiert bin, dann war außer den Entscheidungsträgern ganz oben (üblicherweise trägt ein Entscheider auch Verantwortung - oder gilt das hier nicht?) auch noch die ganze Heeresführung adelig und dies auch noch im 2. Weltkrieg.

[lachgrün] [freuuu] [kicher] [noplan] [nik] [zwinger] [prodz] [schäm] [prolll] [schweigg]

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #56 am: 21. Mai 2023, 05:32:24 »
Der Anwalt des Rostocker Rappers Marteria hat vor dem Berliner Landgericht eine einstweilige Verfügung gegen die „Bild“-Zeitung erwirkt. Es geht um die Berichterstattung zu dem angeblichen Streit zwischen dem Musiker und seiner Freundin in den USA.

Gute PR durch den Ex-"Bild"-Chef? Ein Medienbericht wirft neue Fragen zur Nähe Manuela Schwesigs zur umstrittenen Pipeline-Stiftung auf.

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #57 am: 21. Mai 2023, 08:52:32 »

Ja, ich war auf der Bühne und schrie: Raf lebt!
"Sie sind Anti-Alles und schwimm'n gegen das System an."
Ich sterbe, doch verkaufen meine Seele nicht dem Shejtan
Widerstand, lieber blut ich jeden Tag
Anstatt ne Marionette zu sein und tun was man mir sagt
Ich leugne mich nicht selber, das wär ehrenlos
Ich bin Rebell, ich bin der Gegenpol

Und wenn ich ab morgen keine Platte mehr verkaufe, ist das schade
Doch kann vor meinem Spiegelbild behaupten: Ich war grade!
"Protokoll beendet, Sie als Bürger haben Rechte
Und genau so haben Sie auch Ihre Grenzen und Gesetze
Die sollten Sie lieber respektieren und auch schätzen
Das war's soweit es sei denn Sie wollen irgendwas ergänzen
Möchten Sie eventuell noch irgendwas berichten?
Ja! Fick den Richter, nur Gott kann mich richten!

[winkk]

Sie lernten nichts von Respekt in ihrem Leben
Ich gehe allem aus dem Weg, doch schau nicht weg wenn ich es seh
Ich hab wirklich kein Interesse, doch leistest du kein Widerstand
Verwechseln diese Menschen Höflichkeit mit Schwäche
"Zu Ihren Vorstrafen gehört auch schwerer Raub."
Was man nicht macht in der Jugend wenn man Knete braucht
Und obendrein fehlte die Anerkennung in der Drecksgegend
Aber ander'n Menschen ihr Brot wegnehmen ist beschämend
Ich war ein Haufen scheiße, heute begreif ich's
Als mein Vater zu mir meinte, mit dem Alter kommt die Reife
"Ihr Umfeld ist gefährlich, die Gesichter kennt man."
Ja, das sind Gangster, auch Sie könn' das nicht ändern
Die sind nicht wie Sie, ihr Leben ist verdammt schwer
Trotzdem sollte man nicht alle über einen Kamm scheren

Sie sind Anti-Alles und schwimm'n gegen das System an.
Ich sterbe, doch verkaufen meine Seele nicht dem Shejtan
Widerstand, lieber blut ich jeden Tag
Anstatt ne Marionette zu sein und tun was man mir sagt
Ich leugne mich nicht selber, das wär ehrenlos
Ich bin Rebell, ich bin der Gegenpol
Und wenn ich ab morgen keine Crypto mehr verkaufe, ist das schade
Doch kann vor meinem Spiegelbild behaupten: Ich war grade!

« Letzte Änderung: 21. Mai 2023, 08:54:48 von badman »

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #58 am: 21. Mai 2023, 09:06:13 »
Damit man vergleichen kann und Sachen im Hinterkopf hat…

Früher 3. Wahl Bad K … heute Capo Azzlack fick den Richter…

Zunächst war da eine Zeugenaussage der Kioskverkäuferin des Bahnhofs Bad Kleinen. Sie sagte aus, dass am 27.6.93 eine Person (Wolfgang Grams) auf die Gleise stürzte und dort regungslos liegen blieb. Dann seien zwei Beamte an den Daliegenden herangetreten. Der eine hätte sich dann gebückt und aus wenigen Zentimetern Entfernung in den Kopf von Grams geschossen. Daraufhin hätte dann der zweite Beamte mehrmals in die Gegend von Kopf und Bauch von Grams geschossen. Diese Zeugenaussage wurde von der Staatsanwaltschaft als unglaubwürdig infolge eines "schockähnlichen Zustandes" angesehen. Dabei konnte sich die Zeugin noch daran erinnern, dass der eine Todesschütze ein weinrotes Oberteil anhatte, obwohl die Staatsanwaltschaft behauptete, dass keiner weinrot trug. Später stellte sich heraus, dass gerade der Beamte, der als erster Wolfgang Grams verfolgte ein weinrotes Sweatshirt anhatte, was die Zeugin doch glaubwürdig erscheinen lässt.

+++

Prinz Andrew hat wohl tief in die Tasche gegriffen, um einen vermutlich extrem unangenehmen Missbrauchsprozess zu verhindern.

Alles was mit Gericht/Urteil zusammenhängt… die ähnlich gelagert sind

Natürlich bin ich für die Unschuldsvermutung… nur kann man heute zuviel manipulieren

Bist du damit vertraut… was früher Barbara Salesch war, ist heute echt…

Abou-Chaker-Prozess
Rapper Shindy verweigert Aussage vor Gericht und muss Ordnungsgeld zahlen
Montag, 08.08.2022 | 16:57

https://amp.focus.de/panorama/welt/abou-chaker-prozess-rapper-shindy-verweigert-aussage-vor-gericht-und-muss-ordnungsgeld-zahlen_id_131977513.html

Niederlande: Die Juristin Inez Weski soll mit einem gefürchteten Drogenboss gemeinsame Sache gemacht haben. Nun wurde sie verhaftet.

Rotterdam. Wenn in einer Talkshow in den Niederlanden eine Rechtsexpertin gefragt ist, dann sitzt da meistens Inez Weski. Die 68-Jährige ist ebenso klug wie sendungsbewusst.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article238221145/niederlande-mafia-anwaeltin-inez-weski-verhaftet.html

Anwältin von Unterwelt unter Druck gesetzt?

https://rp-online.de/nrw/staedte/kleve/anwaeltin-von-unterwelt-unter-druck-gesetzt_aid-89711083

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #59 am: 21. Mai 2023, 09:11:18 »
nicht der erste der seine Frau schlägt, wenn es den  so war!? 🤔
Also gilt erstmal die Unschuldsvermutung, oder muss man sich bej häuslicher Gewalt gegen Frauen
zuerst auf die Seite der Frau stellen!? 🤔

Die Unschuldsvermutung fickt Olaf gerade…

Olaf Scholz
:
Meister der Gedächtnislücken

"Keine Ahnung", "nicht spekulieren": Im Hamburger Untersuchungsausschuss zur Cum-Ex-Affäre präsentiert sich Bundeskanzler Olaf Scholz als Virtuose des Nicht-Erinnerns.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-08/olaf-scholz-cum-ex-ausschuss-hamburg

😂

Stand: 16.05.2023 15:19 Uhr

"Süddeutsche Zeitung" gewinnt Streit um Cum-Ex-Tagebücher vor BGH

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Sueddeutsche-Zeitung-gewinnt-Cum-Ex-Tagebuchstreit-vor-BGH,kurzehh4066.html