Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Fußballkrieg in Leipzig

<< < (5/18) > >>

sb79:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 26. November 2009, 21:47:08 ---Ach du hättest dich an deren Stelle mit 4 Leuten dagegengestellt? Vergiss es... [vogeel]

--- Ende Zitat ---

Wenn das mein gesellschaftspolitischer Auftrag gewesen wäre? Ja, sofort!

Die wollten einfach nicht....  [nik]

Matti:

--- Zitat von: sb79 am 26. November 2009, 21:15:37 ---
--- Zitat von: Alter Leipziger am 26. November 2009, 21:01:51 ---5 festgenommen, 1 davon soll NPD-Funktionär sein:

http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/6890327.html

--- Ende Zitat ---

Wenn ich die Fotos auf spiegel.de sehe, wo 4 Cops mit Helm und allem drum und dran als Zuschauer danebenstehen, geht mir echt das Messer in der Tasche auf. In Überzahl immer die große Fresse, und wenn sie dann mal Bürger schützen können stehen sie da wie gehirnamputierte Kälber. Dreckige Feiglinge, die sich den falschen Job gesucht haben! CHWD... und so weiter - in den Arsch halt!  [kotz]

--- Ende Zitat ---
prinzipiell richtig, aber du kannst diese Verkehrspolizisten nicht mit der BFE vergleichen

Von dem Überfall bei einem Spiel von Darmstädtern auf Waldmichelbacher steht nichts in der Presse. Gab wohl keinen polit. Hintergrund, dafür waren die Opfer keine ebenbürtigen sondern 16 jährige Leute.

Übrigens der Knaller schlechthin ist, dass ROTER STERN Leipzig nach dem Überfall den Sächsischen Förderpreis für DEMOKRATIE bekommen haben.  [lachgrün]

Alter Leipziger:

--- Zitat von: Matti am 27. November 2009, 09:58:08 ---Übrigens der Knaller schlechthin ist, dass ROTER STERN Leipzig nach dem Überfall den Sächsischen Förderpreis für DEMOKRATIE bekommen haben.  [lachgrün]

--- Ende Zitat ---

Wieso ist das ein "Knaller"?

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 26. November 2009, 21:47:08 ---Ach du hättest dich an deren Stelle mit 4 Leuten dagegengestellt? Vergiss es... [vogeel]

--- Ende Zitat ---

Das ist natürlich alles spekulativ. Aber ich hätte mich an deren Stelle wohl dagegen gestellt - wer soll es denn sonst tun?

Dynamo:

--- Zitat von: Alter Leipziger am 27. November 2009, 17:14:27 ---
--- Zitat von: Matti am 27. November 2009, 09:58:08 ---Übrigens der Knaller schlechthin ist, dass ROTER STERN Leipzig nach dem Überfall den Sächsischen Förderpreis für DEMOKRATIE bekommen haben.  [lachgrün]

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Das ist natürlich alles spekulativ. Aber ich hätte mich an deren Stelle wohl dagegen gestellt - wer soll es denn sonst tun?

--- Ende Zitat ---

Roter Stein Leipzig... Roter Stern!!!! Das steht weder für Demokratie, noch für Kommunismus sondern für Anarchie!

Tara:

--- Zitat von: Dynamo am 28. November 2009, 09:38:39 ---
--- Zitat von: Alter Leipziger am 27. November 2009, 17:14:27 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Roter Stein Leipzig... Roter Stern!!!! Das steht weder für Demokratie, noch für Kommunismus sondern für Anarchie!

--- Ende Zitat ---

Definiere das doch mal genauer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln