Fußball allgemein > Fußball allgemein
Fußballkrieg in Leipzig
mike_sv98:
Woher hast du denn das mit den Kindern? Das einzige was ich in dem Zusammenhang bisher gelesen habe, ist, dass die Angreifer unter 17 waren und wohl aus dem benachbarten Jugendzentrum stammten. Die Odenwälder Kamaradschaft war auf jeden Fall nicht unter 17.
[noplan]
Matti:
--- Zitat von: mike_sv98 am 28. November 2009, 20:39:28 ---Woher hast du denn das mit den Kindern? Das einzige was ich in dem Zusammenhang bisher gelesen habe, ist, dass die Angreifer unter 17 waren und wohl aus dem benachbarten Jugendzentrum stammten. Die Odenwälder Kamaradschaft war auf jeden Fall nicht unter 17.
[noplan]
--- Ende Zitat ---
Foto auf einer Seite einer der beiden Mannschaften, wo der Gästehaufen zu sehen war.
Tara:
--- Zitat von: Matti am 28. November 2009, 20:15:26 ---
--- Zitat von: ranch am 28. November 2009, 14:00:06 ---Ich kapiere es auch nicht. Ich kapiere auch nicht, wieso es ein Knaller ist, dass Roter Stern Leipzig einen Förderpreis für Demokratie erhält.
--- Ende Zitat ---
Beschäftige dich mal mit dem Leipziger Fussball, den Vereinen und deren Fans. Mehr muss man auch schon bei dem Namen schon nicht sagen.
--- Ende Zitat ---
Machen wir doch gerade in dieser Diskussion, deshalb fragen wir ja nach.
ranch:
--- Zitat von: Matti am 28. November 2009, 20:15:26 ---
--- Zitat von: ranch am 28. November 2009, 14:00:06 ---Ich kapiere es auch nicht. Ich kapiere auch nicht, wieso es ein Knaller ist, dass Roter Stern Leipzig einen Förderpreis für Demokratie erhält.
--- Ende Zitat ---
Beschäftige dich mal mit dem Leipziger Fussball, den Vereinen und deren Fans. Mehr muss man auch schon bei dem Namen schon nicht sagen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe den Sinn gerade dieses Forums immer so verstanden, dass man sich gut über verschiedene Szenen austauschen kann.
Aber in dem Fall täusche ich mich wohl. Schade, ein paar Informationen wären ganz nett.
Matti:
Was ein Forum angeht, geb ich euch recht, aber bei diesem Themengebiet.......öhm nö, zu diesem Thema (RSL und Zusammenhang mit Demokratiepreis) werd ich nichts weiter schreiben, macht hier erfahrungsgemäß (Politdiskussionen) keinen Sinn. Den Streß erspar ich mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln