Fußball allgemein > Fußball allgemein
Fußballkrieg in Leipzig
Dynamo:
Ist in Hessen Indymedia oder gar Wikipedia kein Begriff? Leute stellt euch doch nicht so an.
Tara:
--- Zitat von: Dynamo am 29. November 2009, 19:07:17 ---Ist in Hessen Indymedia oder gar Wikipedia kein Begriff? Leute stellt euch doch nicht so an.
--- Ende Zitat ---
Wir können halt auch ganz einfach die Diskussionen hier einstellen, den Stammtisch schließen, denn eigentlich kann man alles ergoogeln. Ist ja auch schwer zu antworten. Naja, dann bin ich mal raus aus dieser "DISKUSSION".
ranch:
--- Zitat von: Tara am 29. November 2009, 21:24:36 ---
--- Zitat von: Dynamo am 29. November 2009, 19:07:17 ---Ist in Hessen Indymedia oder gar Wikipedia kein Begriff? Leute stellt euch doch nicht so an.
--- Ende Zitat ---
Wir können halt auch ganz einfach die Diskussionen hier einstellen, den Stammtisch schließen, denn eigentlich kann man alles ergoogeln. Ist ja auch schwer zu antworten. Naja, dann bin ich mal raus aus dieser "DISKUSSION".
--- Ende Zitat ---
dito. Ist mir zu blöd.
Matti:
Leute, was stellt ihr euch denn so an?
Politdiskussionen sind hier sinnfrei und genau darauf läufts hinaus. Warum ihr das schon bei dem Namen ROTER STERN euch nicht denken könnt, was ich gemeint haben könnte, versteh ich nicht? Ich mein bei ranch versteh ich es ja, aber Tara hätt ich es durchaus zugetraut. Die Diskussion war übrigens schon vor euch beendet. ;)
Tara:
Wenn man hier Themen nicht mehr diskutieren kann, alles lieber sinnfreie Postings im Off-Topic-Bereich vorzieht, dann hat der Stammtisch keinen Sinn mehr. Mich interessiert das Thema Roter Stern eben und wegen dem Interesse zu verstehen was bei anderen Fußball-Klubs so abläuft wurde der Stammtisch mal von mir und einigen anderen eröffnet. Ich will nicht wissen was ihr gerade trinkt, was ihr euch gerade gekocht hat, sondern mich interessieren die Fanthemen der verschiedenen Klubs. Und da ich kein Insider der Leipziger Fußballszene bin würde es mich freuen wenn man mich hier gut informiert. Mittlerweile hat mir Dynamo ja Infos geschickt und ich habe mich auch bei Wikipedia belesen und trotzdem wundere ich mich weshalb das hier nun kein Thema sein darf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln