Fußball allgemein > Fußball allgemein
Fußballkrieg in Leipzig
ranch:
--- Zitat von: Tara am 30. November 2009, 15:58:02 ---Gibt es in Leipzig auch ein "rechtes Gegenstück" zum Verein? Also ein politisch rechts orientierter Verein?
--- Ende Zitat ---
[schweigg]
galle:
--- Zitat von: Tara am 30. November 2009, 15:58:02 ---Gibt es in Leipzig auch ein "rechtes Gegenstück" zum Verein? Also ein politisch rechts orientierter Verein?
--- Ende Zitat ---
Ist die Frage ernst gemeint? Nach dem, was ich so sehe, kommen dafür beide grösseren Vereine in Leipzig in Frage. Lok hat reichlich Potenzial, Sachsen holt gerade wieder ein bisschen auf.
Dynamo:
@galle: Die Fragen von Tara können nicht ernst gemeint sein, weil ich ihm bereits alles per PM erläutert habe. Da er zusätzlich eine Freundin aus Halle hatte und sich daher mit dem Ostfussball ein wenig auskennen müsste, frage ich mich echt was das hier für eine Theateraufführung darstellen soll.
galle:
--- Zitat von: Dynamo am 30. November 2009, 16:50:36 ---@galle: Die Fragen von Tara können nicht ernst gemeint sein, weil ich ihm bereits alles per PM erläutert habe. Da er zusätzlich eine Freundin aus Halle hatte und sich daher mit dem Ostfussball ein wenig auskennen müsste, frage ich mich echt was das hier für eine Theateraufführung darstellen soll.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich weiß. Manchmal werde ich aus ihm auch nicht schlau. Vieleicht sind es auch persönliche Dinge, die da mit reinspielen.
Tara:
--- Zitat von: galle am 30. November 2009, 16:35:27 ---
--- Ende Zitat ---
Ist die Frage ernst gemeint? Nach dem, was ich so sehe, kommen dafür beide grösseren Vereine in Leipzig in Frage. Lok hat reichlich Potenzial, Sachsen holt gerade wieder ein bisschen auf.
--- Ende Zitat ---
Ich meine damit nicht Großvereine, die wie fast alle Vereine die hier am Stammtisch vertreten sind (Pauli mal ausgenommen) rechte Fans in ihren Reihen haben, aber als Verein keine rechte Idiologie vertreten, wie jetzt z.b. Roter Stern auf der linken Seite. Meistens wird ein solcher Verein ja gegründet um was zu bezwecken, vielleicht ein Gegengewicht darzustellen. Ich hatte irgendwann mal ne Dokumentation gesehen, welche Fußballvereine gezeigt haben, die von der NPD und Co. ins Leben gerufen wurden. Vielleicht gibt es so etwas ja auch in Leipzig? Ist nur eine Frage.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln