Fußball allgemein > Fußball allgemein
Fußballkrieg in Leipzig
ranch:
--- Zitat von: Dynamo am 30. November 2009, 23:33:11 ---Ich habe allein nur angemerkt, dass ich es dennoch etwas verwunderlich finde das gerade ausgerechnet RBL nach so einer Schlagzeile diesen Preis bekommen hat und überhaupt nach so einer Aktion angenommen hat.
--- Ende Zitat ---
Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Naziüberfall nichts mit der Preisverleihung zu tun hat.
Im übrigen macht man sich ja auch ein paar Tage mehr Gedanken, wem warum ein solcher Preis verliehen wird.
In diesem Fall hat es sich zeitlich offenbar überschnitten.
Tara:
--- Zitat von: Old HFC am 01. Dezember 2009, 11:05:29 ---
--- Zitat von: Tara am 01. Dezember 2009, 00:08:17 ---
--- Zitat von: Old HFC am 30. November 2009, 17:58:35 ---
--- Zitat von: Tara am 30. November 2009, 17:45:12 ---Und wenn es einen AntiFa-Klub gibt, besteht doch auch die Möglichkeit das es einen "NPD-geförderten-Verein" gibt?
--- Ende Zitat ---
Lebst du eigentlich im gleichen Land? Verfolgst du die Medien?
--- Ende Zitat ---
Ja, aber du wirst lachen. Man bekommt die Ostprobleme nicht unbedingt bundesweit mit.
--- Ende Zitat ---
Tara, das war anders gemeint. Wenn es eine NPD-nahe Mannschaft gäbe, wäre es in Deutschland tagelang vom Spiegel bis zum Kleckersdorfer Wochenboten durch die Medien gegangen - da Leipzig im Osten liegt, sogar wochenlang auf den Titelseiten.
Damit hier keiner was in den falschen Hals bekommt. Ich will diese Rechtsextremisten nicht, ich will aber auch keine Linksextremisten. Ich bin ein Freund dieser Demokratie, auch mit all ihren Schwächen.
--- Ende Zitat ---
Da sind wir uns doch mal einig. Aber um es noch mal auf einen ganz anderen Nenner zu bringen: Politik hat im Fußball nichts zu suchen.
Und trotzdem finde ich das Thema interessant und bin über jeden Input dankbar.
ranch:
Das Spiel Brandis vs Roter Stern Leipzig soll wiederholt werden: Spiegel Online
Matti:
übrigens zum Spiel Brandis - RSL
Das Spiel wird wiederholt, sacht das Gericht vom Leipziger Fussballverband.
--- Zitat ---Es begründete das Urteil mit einem nur geringen Schuldvergehen des FSV.
--- Ende Zitat ---
http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/7048668.html
MundM:
erster Prozeß und Verurteilung:
http://www.mdr.de/sport/7118472.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln