3. Liga > 3. Liga
3. Liga 22/23
totti:
--- Zitat von: badman am 09. Oktober 2022, 05:54:41 ---.....
Köln in Nizza, Frankfurt in Marseille, Union in Malmö: Drei prominente Fälle von Ausschreitungen in den letzten Wochen. Mehr als eine Ausnahme?
https://www.t-online.de/sport/fussball/europa-league/id_100062780/europa-league-eklat-bei-union-berlin-revierkaempfe-sorgen-fuer-unruhe.html
.....
--- Ende Zitat ---
Hier wäre ja der Vergleich zu anderen Spielen und Ligen in Deutschland zu ziehen und nicht was die Uefa so macht!? Sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen [noplan]
badman:
13.10.2022, 10:17 Uhr Lichtenberg
Zu Prügelei verabredet
Polizei stoppt Union-Hooligans in Lichtenberg – warteten Malmö-Fans schon?
Mutmaßliche Hooligans aus Koblenz sollen Trierer Kneipe erstürmt haben
Rot-Weiss Essen und Schalke 04
:
Schlägerei zwischen Fußballfans am Hauptbahnhof Essen
Ja und Nein… zum Teil denke ich, dass es wegen Corona, Gender, Krieg ein Ventil(ablassen) Katalysator(Reaktionsbeschleuniger) sein kann
totti:
--- Zitat von: badman am 14. Oktober 2022, 11:53:14 ---
Zu Prügelei verabredet
Polizei stoppt Union-Hooligans in Lichtenberg – warteten Malmö-Fans schon?....
--- Ende Zitat ---
das ist 3. Liga
--- Zitat von: badman am 14. Oktober 2022, 11:53:14 ---...
Mutmaßliche Hooligans aus Koblenz sollen Trierer Kneipe erstürmt haben....
--- Ende Zitat ---
Das ist was aus der letzten Oberligasaison, jetzt ist nur die Verhandlung
--- Zitat von: badman am 14. Oktober 2022, 11:53:14 ---.....Rot-Weiss Essen und Schalke 04.....
:
Schlägerei zwischen Fußballfans am Hauptbahnhof Essen....
--- Ende Zitat ---
das wäre was für den "RW Essen Ole fred"
--- Zitat von: badman am 14. Oktober 2022, 11:53:14 ---....Ja und Nein… zum Teil denke ich, dass es wegen Corona, Gender, Krieg ein Ventil(ablassen) Katalysator(Reaktionsbeschleuniger) sein kann
--- Ende Zitat ---
Vielleicht machst Du unter Fussball allgemein nen Hooligan/Fussballschlägerei- Post auf, anstatt alles voll zu spamen mit Sachen die zum Teil alt sind und dieses einfache verlinken von themen nervt nicht nur mich.
badman:
--- Zitat von: totti am 14. Oktober 2022, 11:18:28 ---
--- Zitat von: badman am 09. Oktober 2022, 05:54:41 ---.....
Köln in Nizza, Frankfurt in Marseille, Union in Malmö: Drei prominente Fälle von Ausschreitungen in den letzten Wochen. Mehr als eine Ausnahme?
https://www.t-online.de/sport/fussball/europa-league/id_100062780/europa-league-eklat-bei-union-berlin-revierkaempfe-sorgen-fuer-unruhe.html
.....
--- Ende Zitat ---
Hier wäre ja der Vergleich zu anderen Spielen und Ligen in Deutschland zu ziehen und nicht was die Uefa so macht!? Sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen [noplan]
--- Ende Zitat ---
Du fragst danach…
badman:
--- Zitat von: totti am 19. Oktober 2022, 20:07:59 ---
--- Zitat von: badman am 14. Oktober 2022, 11:53:14 ---
Zu Prügelei verabredet
Polizei stoppt Union-Hooligans in Lichtenberg – warteten Malmö-Fans schon?....
--- Ende Zitat ---
das ist 3. Liga
--- Zitat von: badman am 14. Oktober 2022, 11:53:14 ---...
Mutmaßliche Hooligans aus Koblenz sollen Trierer Kneipe erstürmt haben....
--- Ende Zitat ---
Das ist was aus der letzten Oberligasaison, jetzt ist nur die Verhandlung
--- Zitat von: badman am 14. Oktober 2022, 11:53:14 ---.....Rot-Weiss Essen und Schalke 04.....
:
Schlägerei zwischen Fußballfans am Hauptbahnhof Essen....
--- Ende Zitat ---
das wäre was für den "RW Essen Ole fred"
--- Zitat von: badman am 14. Oktober 2022, 11:53:14 ---....Ja und Nein… zum Teil denke ich, dass es wegen Corona, Gender, Krieg ein Ventil(ablassen) Katalysator(Reaktionsbeschleuniger) sein kann
--- Ende Zitat ---
Vielleicht machst Du unter Fussball allgemein nen Hooligan/Fussballschlägerei- Post auf, anstatt alles voll zu spamen mit Sachen die zum Teil alt sind und dieses einfache verlinken von themen nervt nicht nur mich.
--- Ende Zitat ---
Ich wollte es schon mal… ich werde nie wieder auf dich eingehen… du verstehst es/mich eben nicht… siehe Fußball/NFL
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln