Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Lehmann/Kießling kritisieren Löw
Tara:
--- Zitat von: Manni379 am 09. Oktober 2009, 22:10:02 ---Adler schien schon weg vom Fenster zu sein, aber wenn Enke krank ist, kann er ja wohl nicht spielen, oder ? [noplan]
--- Ende Zitat ---
Adler war erst die Nummer 1, dann war er nicht mal mehr die 4, dann wieder die 2, jetzt die 1 ... Bei Wiese genauso, erst war er die 4, dann die 3, dann die 2, jetzt ist er wieder die 4 (wenn Enke fit ist). Das hat doch irgendwie alles keine Logik mehr.
Sujo96:
Ich finde das ohnehin schwachsinnig. Wir haben hervorragende Torhüter. Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, sich für einen zu entscheiden. Wenn der dann kurzfristig ausfällt kann man trotzdem noch auf drei Klasseersatzleute zurückgreifen. So what? Was soll dieses ganze Hingehalte? Zumindest Wiese und Enke halten seit langer Zeit konstant gut. Dafür brauchen die nicht extra noch den Konkurrenzkampf... [noplan]
Flo1898:
Die Engländer, Italiener und...ach was sag ich , ALLE anderen beneiden uns um unser Luxusproblem.
Ist doch super, dass wir so viele starke Torwächter haben. [nik]
Horschti:
Rene ist unantastbar, nach dem Spiel heute sowieso! Wer daran noch zweifelt, hat den Schuß nicht gehört. Der ist jetzt schon besser, als es Stein jemals war. Selbst der Affe Kahn hat sich ein Kompliment raus gequält, worauf Adler locker verzichten kann! Das war
WELTKLASSE
Heute!
Horschti
Kaleun:
Jau, nach dieser Leistung heute dürfte sich die Frage nach der Nummer 1 in Südafrika eigentlich erledigt haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln