Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Lehmann/Kießling kritisieren Löw

<< < (4/6) > >>

Flo1898:
 [daumihoch]

Tara:

--- Zitat von: Sujo96 am 10. Oktober 2009, 12:56:17 ---Ich finde das ohnehin schwachsinnig. Wir haben hervorragende Torhüter. Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, sich für einen zu entscheiden. Wenn der dann kurzfristig ausfällt kann man trotzdem noch auf drei Klasseersatzleute zurückgreifen. So what? Was soll dieses ganze Hingehalte? Zumindest Wiese und Enke halten seit langer Zeit konstant gut. Dafür brauchen die nicht extra noch den Konkurrenzkampf...  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Ein Torhüter braucht ein wenig Sicherheit, auch ein gewisses Standing in der Mannschaft. Das bekommst du nicht wenn du einmal die 1 bist, später dann nicht mal zu den ersten Drei gehörst. Da brauchst du auch mal in einer schwächeren Bundesliga-Phase das Vertrauen. Man sieht doch nun wieder wie stark Adler ist - für mich die klare 1. Und vielleicht hätte man ihn ja mit Enke wechseln laßen können, klar, aber muß da noch Neuer und Wiese in die Rotation? Gerade letzterer wäre doch schon als drei oder vier zufrieden gewesen, plötlich macht man ihm völlig unnötig Hoffnungen. So etwas bringt Konflikte.

Tara:

--- Zitat von: Horschti am 10. Oktober 2009, 22:22:01 ---Rene ist unantastbar, nach dem Spiel heute sowieso! Wer daran noch zweifelt, hat den Schuß nicht gehört. Der ist jetzt schon besser, als es Stein jemals war. Selbst der Affe Kahn hat sich ein Kompliment raus gequält, worauf Adler locker verzichten kann! Das war

WELTKLASSE

Heute!

Horschti

--- Ende Zitat ---

Kahn war einer unserer Besten und das sollte man respektieren. Sollte es Adler dort hin schaffen ist er ein richtig Guter, dafür brauch er noch mehr solche Spiele sowie den internationalen Vereinsfußball, nur auf dieser Ebene (am besten CL) kann er sich weiterentwickeln. Und was soll jetzt der Vergleich mit Kartenspieler Uli Stein?

Horschti:

Wie auch immer. Wenn es nach dir geht, dann kann der noch bis zum Ende seiner Tage spielen senstionell spielen und noch mehr spiele Brauchen um Weltklasse zu sein. Du hast deine Helden, das akzeptiere ich und verbleibe!

Horschti

Ps: Stein war ein Idol meiner Jugend, wie Nena bei dir!

mike_sv98:

--- Zitat von: Horschti am 11. Oktober 2009, 21:57:56 ---Ps: Stein war ein Idol meiner Jugend, wie Nena bei dir!

--- Ende Zitat ---

Ups. Meins auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln