Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

BGH vor Grundsatzurteil zu Stadionverboten

<< < (7/9) > >>

mike_sv98:
Endlich wieder Sippenhaft! Hat sich schon 33-45 bewährt und schreckt nachhaltig ab.

Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?  [nunja]

Saarfranzose:
Mal ganz ehrlich.Ich finde das Urteil in der Tat absolut gegen unser Grundrecht als Staatsbürger und den Kneipenvergleich finde ich gar nicht abwegig.

Aber irgendwie habe ich dieses Urteil einfach erwartet.Da solltem jeden mal die Augen geöffnet sein,welch eine Lobby der DFB mittlerweile bei unseren Staatsorganen hat.

Unglaublich das ganze.

ranch:
Es geht weiter, die GdP, namentlich der Arsch von Wendt, hat noch lange nicht genug: FR

Imho:
Gestern auch schon gelesen... Das Knüppelgesindel fordert das letzte Wort bei Spielansetzungen und komplette Bezahlung der Polizeieinsätze...

Reicht man (der BGH) den kleinen Finger, nimmt man die ganze Hand... Ekelhaftes Pack.

Matti:
Dabei haben sie ja nun einen offiziellen (vorher war es ja kaum anders) Freifahrtsschein um soviele wie möglich ganz locker aus dem Stadion zu verbannen.

Mich würde in ein paar Wochen mal die Kurve der SV ab dem Urteil im Vergleich zum vorhergehenden Zeitraum interessieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln