Fußball allgemein > Fußball allgemein
BGH vor Grundsatzurteil zu Stadionverboten
Monika:
München - Fans des FC Bayern haben drei Polizisten auf dem Würzburger Bahnhof verletzt, nun dürfen sie nicht mehr in die Fußball-Arenen.
81 Stadionverbote auf einen Schlag
Auch wenn es um die Schickeria geht, das nenn ich wieder mal Sippenhaft. Das glaubt doch keiner, dass da 81 Leute auf 3 Polizisten losgegangen sind! Da scheinen die Ordnungshüter mal wieder mit viel Fingerspitzengefühl an die Sache rangegangen zu sein.
Wieso bekommt man überhaupt Stadionverbot, wenn man sich in einem Zug aufhält?
Imho:
Ein Fan schlägt nen Polizisten, 5-10 (Spekualation) eilen ihm gegen ne Festnahme zu Hilfe, gegen 22 wird ermittelt, 81 bekommen Stadionverbot... Sauberer Schneeball-Effekt.
--- Zitat --- Es habe, so Spahn weiter, einen engen Austausch mit der Polizei und eine „ganz intensive Einzelfallprüfung“ gegeben...
--- Ende Zitat ---
[lachgrün]
ranch:
Ich würde sagen, die Angelegenheit passt hier nur bedingt rein.
Aber ich hab ja auch keinen Plan.
Monika:
--- Zitat von: ranch am 20. Januar 2010, 09:33:47 ---Ich würde sagen, die Angelegenheit passt hier nur bedingt rein.
Aber ich hab ja auch keinen Plan.
--- Ende Zitat ---
Ja, kann sein. Man muss aber auch nicht für alles nen neuen Fred eröffnen ;)
franconia:
--- Zitat von: Imho am 20. Januar 2010, 08:52:05 ---Ein Fan schlägt nen Polizisten, 5-10 (Spekualation) eilen ihm gegen ne Festnahme zu Hilfe, gegen 22 wird ermittelt, 81 bekommen Stadionverbot... Sauberer Schneeball-Effekt.
--- Zitat --- Es habe, so Spahn weiter, einen engen Austausch mit der Polizei und eine „ganz intensive Einzelfallprüfung“ gegeben...
--- Ende Zitat ---
[lachgrün]
--- Ende Zitat ---
selbst die würzburger polizisten sind etwas überrascht
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln