Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1. FC Union Berlin - FSV Frankfurt 1899 e.V. Hotel ist gebucht!  (Gelesen 4314 mal)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
Antw:1. FC Union Berlin - FSV Frankfurt 1899 e.V. Hotel ist gebucht!
« Antwort #120 am: 03. November 2009, 19:38:44 »
Okayer Bericht!

@ Rho: Keine Ahnung was du von mir willst, aber Eierkuchen heissen in vielen Ecken Deutschlands Berliner. Und wo ich mich hier zum vorsaufen eingeladen habe, kannst du mir auch mal bei Gelegenheit erklären. [winkk]

@ Darmstädter: Erklär mir mal anhand meines Anfangsposts, wo ich mich denn bitte eingekuschelt habe. Kumpels, die fast 600km von mir entfernt residieren möchte ich nunmal bei einer sich bietenden Gelegenheit auch treffen. Mir unbekannte Joner waren mir eigentlich relativ schnuppe.

Grüße gehen an Zentis und seine Crew, natüröich an Thommy und ans Kind!  [winkk]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #121 am: 05. November 2009, 09:11:50 »
Okayer Bericht!

@ Rho: Keine Ahnung was du von mir willst, aber Eierkuchen heissen in vielen Ecken Deutschlands Berliner. Und wo ich mich hier zum vorsaufen eingeladen habe, kannst du mir auch mal bei Gelegenheit erklären. [winkk]
Grüße gehen an Zentis und seine Crew, natüröich an Thommy und ans Kind!  [winkk]

Wo issen das der Fall? In manchen seltsam und schlecht deutsch sprechenden Gegenden, heißen Pfannkuchen Berliner, während leckere Eierkuchen als Pfannkuchen bezeichnet werden...  [noplan]

Vom Jägerschnitzel fang ich jetzt mal garnicht an...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #122 am: 05. November 2009, 09:56:18 »
Okayer Bericht!

Wo issen das der Fall? In manchen seltsam und schlecht deutsch sprechenden Gegenden, heißen Pfannkuchen Berliner, während leckere Eierkuchen als Pfannkuchen bezeichnet werden...  [noplan]

Jägerschnitzel ist ein Schnitzel mit Jägersauce und keine panierte Jagdwurstscheibe, Pfannkuchen sind Eierkuchen oder Palatschinken und Berliner sind Kreppel.
Alles Klar?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #123 am: 05. November 2009, 09:58:09 »
Das meinte ich mit den schlecht Deutsch sprechenden Gegenden...  ;)
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #124 am: 05. November 2009, 09:58:44 »
Okayer Bericht!

Jägerschnitzel ist ein Schnitzel mit Jägersauce und keine panierte Jagdwurstscheibe,
[neever]

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #125 am: 05. November 2009, 10:12:57 »
Jägerschnitzel ist ein Schnitzel mit Jägersauce ...

kein Wunder, wenn die Wildschweine überhand nehmen  [lachgrün] Hat jemand ne Ahnung, wie viele Jäger da jährlich dran glauben müssen [noplan]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #126 am: 05. November 2009, 10:15:02 »

kein Wunder, wenn die Wildschweine überhand nehmen  [lachgrün] Hat jemand ne Ahnung, wie viele Jäger da jährlich dran glauben müssen [noplan]

Nicht mehr als Zigeuner für Zigeunerschnitzel und auch nicht mehr als Wiener für Wienerschnitzel.

Wie das allerdings mit Hamburgern für die Frikadellen und Frankfurtern bei den Würstchen aussieht kann ich nicht einschätzen.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #127 am: 05. November 2009, 13:03:41 »

Nicht mehr als Zigeuner für Zigeunerschnitzel und auch nicht mehr als Wiener für Wienerschnitzel.

Wie das allerdings mit Hamburgern für die Frikadellen und Frankfurtern bei den Würstchen aussieht kann ich nicht einschätzen.

Da kann ich jetzt als Regensburger nur antworten:
"Wir treten meisst im Rudel auf, sind etwas rundlich aber nicht dick, auch nicht so bohnenstangig dünn wie die Frankfurter und fühlen uns auf einer Semmel im Jahnstadion am wohligsten. [nik]

.. ihr könnt uns gern mal bei einem Heimspiel besuchen verzehren.

Hier die Aufnahme einer Rudelbildung von "Regensburgern"
http://manfred-obermaier.de/p/regensburger.jpg
« Letzte Änderung: 05. November 2009, 13:07:16 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #128 am: 05. November 2009, 13:06:19 »
Regensburger [legger]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #129 am: 05. November 2009, 13:17:52 »

Recht hast Du, Berliner sind natürlich kein "Krempel" sondern Puffel, vorzugsweise mit einem Marmeladenherz von Zentis.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #130 am: 05. November 2009, 13:37:34 »

Recht hast Du, Berliner sind natürlich kein "Krempel" sondern Puffel, vorzugsweise mit einem Marmeladenherz von Zentis.

Ich dachte in Aachen gibt es nur Printen. Es heißt übrigens Kreppel, als Krempel wird der Hausrat bezeichnet.  [winkk]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #131 am: 05. November 2009, 13:44:20 »
Jägerschnitzel ist ein Schnitzel mit Jägersauce und keine panierte Jagdwurstscheibe, Pfannkuchen sind Eierkuchen oder Palatschinken und Berliner sind Kreppel.
Alles Klar?
Is klar. Die Amis warn aufm Mond, die Backstreet Boys sind nicht schwul, Elvis lebt!

Immer diese Wortmeldungen der bildungsfernen Schichten....  [vogeel]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #132 am: 05. November 2009, 13:51:02 »
Alles Klar?
Is klar. Die Amis warn aufm Mond, die Backstreet Boys sind nicht schwul, Elvis lebt!

Immer diese Wortmeldungen der bildungsfernen Schichten....  [vogeel]

Was sind Amis? Wie bereitet man einen Mond zu? Was ist Schwul? Und wieso soll der Bruder von Mona Lisa nicht mehr Leben? Habe mit ihm gestern noch einen gehoben.  [prrost]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #133 am: 05. November 2009, 14:10:55 »
Danke das Du hier mal für Ordnung gesorgt hast, grieche!  [daumihoch]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #134 am: 05. November 2009, 15:18:34 »

au weh...politisch alles nicht korrekt  [lieglach]

wenn das die Ultra Linken lesen...erinnert mich an die Negerküsse...

ansonsten würde mich wirklich mal interessieren was " Joner " bedeutet ? Kann mal jemand aufklären ohne das gleich die Hölle hier losgeht ?
Siege ! Wir brauchen Siege !