Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Zwei Schalker kämpfen um WM  (Gelesen 122 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Zwei Schalker kämpfen um WM
« am: 17. Juni 2009, 17:15:53 »
Zwei Schalker kämpfen um WM

Ruslan Chagaev unterschrieb einen Mitgliedsantrag bei Schalke 04. Der Usbeke erhielt von Schalkes Präsident Josef Schnusenberg ein Trikot der "Königsblauen" mit der Zahl 2009 auf dem Rücken.

Damit stehen sich am Samstag in der Veltins-Arena aus Schalke zwei Mitglieder des Klubs im Ring gegenüber. Chagaevs Gegner, der Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko, ist seit April 2009 Mitglied des siebenmaligen deutschen Meisters.

Für wen werden die Fans Stimmung machen?

sport 1

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
Antw: Zwei Schalker kämpfen um WM
« Antwort #1 am: 21. Juni 2009, 12:32:02 »
Der Kampf wäre gestern spannender gewesen, wenn zwei Boxer daran teilgenommen hätten.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #2 am: 21. Juni 2009, 13:17:44 »
Der Kampf wäre gestern spannender gewesen, wenn zwei Boxer daran teilgenommen hätten.

Spannend war eigentlich nur, ob Chagajew einmal durchkommt und Klitschko am Kinn erwischt. Ansonsten war das eine recht einseitige Veranstaltung.
Der Führhand von Klitschko zerstört systematisch die Moral des Gegners und wenn die Rechte einschlägt, schüttelt es jeden durch.
Sehr souveräne Vorstellung.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 22:20:39 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #3 am: 21. Juni 2009, 19:08:05 »
Genau das meinte ich ja.
Chagajew mehr als enttäuschend, nicht austrainiert, ohne Schnellkraft und auch ohne erkennbaren Willen, mal an Klitschko ranzugehen. Habe ich es nur verpaßt oder hat Chagajew wirklich keinen einzigen ernsthaften Treffer gelandet. Ich habe jedenfalls keinen gesehen.
Das Leben ist rot-weiss !