Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Tauchen

<< < (3/4) > >>

Flo1898:

--- Zitat von: dr. house am 16. Juni 2009, 13:53:43 ---So, am WE hatte ich meine ersten Freiwassertauchgänge.
Leider bekam ich, nicht wie meine Tauchkollegen, den 2m-Wels nicht zu sehen, aber der ca. 75cm große Karpfen mit abgefressener Rückenflosse war auch sehr interessant.

--- Ende Zitat ---
[blin]

Webtroll Joerch:
 [winkk] Hab nen Advanced Open Water von PADI. Aber ich war glaub ich seit 5 Jahren nicht mehr tauchen...

Matti:

--- Zitat von: dr. house am 16. Juni 2009, 13:53:43 ---den 2m-Wels nicht zu sehen,

--- Ende Zitat ---
[blin] Man hört und sieht (auf stolzen Anglerfotos) gelentlich von solchen Exemplaren. Für mich irgendwie bissel unheimlich, dass solche großen Dinger (und die Maulgröße) hier bei uns im Wasser rumschwimmen.

In Natur sowas zu sehen ist sicher ein Highlight in unseren Breitengraden.

dr. house:

--- Zitat von: Matti am 17. Juni 2009, 08:32:16 ---
--- Zitat von: dr. house am 16. Juni 2009, 13:53:43 ---den 2m-Wels nicht zu sehen,

--- Ende Zitat ---
[blin] Man hört und sieht (auf stolzen Anglerfotos) gelentlich von solchen Exemplaren. Für mich irgendwie bissel unheimlich, dass solche großen Dinger (und die Maulgröße) hier bei uns im Wasser rumschwimmen.

In Natur sowas zu sehen ist sicher ein Highlight in unseren Breitengraden.

--- Ende Zitat ---

Unsere Tauchlehrer waren auch empört, dass manche Tauchschüler gleich beim ersten Tauchgang so eine Highlight zu sehen bekommen.
Mal sehen wann es der Admin endlich schafft die Bilder online zu stellen.

Ach übrigens fand es der Wels wohl nicht so prickelnd, dauernd angeblitzt zu werden. Er hat unseren Tauchlehrer angegriffen und ihm dabei den Finger umgeknickt und die Verbindung zwischen Kamera und Blitzgerät gekappt.

dr. house:
Samstag hab ich die letzte Prüfung abgelegt und besitze nun endlich meinen Tauchschein.  [freuuu]

Aber ich kann euch sagen, auf 18m Tiefe ist es doch schon arschkalt.  [help]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln