Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Fenin vs. Pannewitz

(1/2) > >>

badman:
Der ehemalige Zweitligakicker Kevin Pannewitz versucht sich als MMA-Kämpfer und trifft in seinem Debütkampf auf Martin Fenin, ebenfalls ehemaliger Fußballer

badman:

badman:
Eckerlin: "Er wird durch die HÖLLE gehen!" | Fenin vs. Pannewitz | Vom Rasen in den Käfig

badman:
Abgesagt... der eine hat zuviel gegessen... der andere getrunken...

badman:

--- Zitat von: Horschti am 14. November 2012, 22:00:43 ---
Ach, shice drauf. Das letzte mal als ich KVB gefahren bin, hatte ich 7 Liter Bier in mir und 2 dabei. Ich wollte auch aufstehen aber ich bin nicht hoch gekommen.. Ausserdem trinkt es sich im sitzen besser!

Horschti

--- Ende Zitat ---

Von: TORSTEN PAULY
29.03.2024 - 22:40 Uhr
Ex-Bundesliga-Star Martin Fenin (36) wagt zu Ostern einen kompletten Neuanfang – und der wird herausfordernd. Er strebt ein Leben ohne Alkohol an.

Fenin sollte als MMA-Kämpfer gegen Kevin Pannewitz ran
Im vergangenen Sommer sorgte Fenin für Aufsehen, weil er als MMA-Kämpfer gegen Ex-Wolfsburg-Profi Kevin Pannewitz in den Ring steigen sollte. Doch der Kampf platzte. Was blieb war Fenins Durst auf Alkohol.
Laut einem Bericht des Internetportals „blesk“ beschwerten sich Fenins Nachbarn im Prager Stadtteil Stodulky im vergangenen Jahr immer wieder über Saufgelage. Laut Blesk schlief er auch häufig in der Gemeinschaftsgarage des Mehrfamilienhauses und habe sich geweigert, hinterlassene Exkremente zu beseitigen. Zudem stand offenbar seine Ehe vor dem Aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln