Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

Dynamo vs. OFC

<< < (5/28) > >>

Kaleun:
Für Matti  [winkk]

--- Zitat ---Für euer leibliches Wohl wird mit Bratwurst, Frikadelle und Krakauer sowohl den üblichen
Stadiongetränken (Bier, Cola, Limo und Wasser) gesorgt.
--- Ende Zitat ---

Mike a.R.:

--- Zitat --- author=Tara
Für uns fehlt in der Liga einfach auch ein wenig die Attraktivität. Uns fehlen die lokalen Rivalen  Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem SV Wewi.
--- Ende Zitat ---

...deshalb schön die Liga halten und in der nächsten Saison geht es dann gegen den Nachbarn Eintracht FSV Frankfurt.  [dummdidum]

Fidel C.:

--- Zitat von: Matti am 13. Oktober 2009, 19:43:34 ---
--- Zitat von: Dennis am 13. Oktober 2009, 19:01:53 ---
--- Zitat von: Matti am 13. Oktober 2009, 18:18:42 ---Hier OFis, zieht euch gefälligst Freitag ordentlich an wenn ihr in die sächs. Landeshauptstadt kommt. Nicht, dass man euch auf der Autobahn gleich nach Tschechien weiterschickt.

--- Ende Zitat ---
So von User zu User: Zieh lieber nen Blechschlüpper an, de Kaleun ist spitz wie Lumpi und der Fidel besorgt sich sogar neue Batterien für sei Daschelamp.  [zwinger]

--- Ende Zitat ---
[schreg]

dat wird ne Sause  [wichss]

--- Ende Zitat ---

was ne Zusammenstellung in dem 50er Bus, nur Bekloppte drin, bin gespannt wie viele davon in Dresden wieder verloren gehen. eigentlich bin ich zu alte für den Scheiss…. druff geschisse! ! !     [prolll]

Matti:

--- Zitat von: Kaleun am 14. Oktober 2009, 12:09:13 ---Für Matti  [winkk]

--- Zitat ---Für euer leibliches Wohl wird mit Bratwurst, Frikadelle und Krakauer sowohl den üblichen
Stadiongetränken (Bier, Cola, Limo und Wasser) gesorgt.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Dann nehmt genug Geld mit, ich brauch Eintritt, Getränke und Essen! Am besten ihr sammelt schon mal im Bus.

Fidel C.:

--- Zitat von: Matti am 14. Oktober 2009, 15:14:51 ---

--- Ende Zitat ---
Dann nehmt genug Geld mit, ich brauch Eintritt, Getränke und Essen! Am besten ihr sammelt schon mal im Bus.
[/quote]

Aruba Florin  [armerr]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln