3. Liga > 3. Liga
Dynamo vs. OFC
Kaleun:
Für Matti [winkk]
--- Zitat ---Für euer leibliches Wohl wird mit Bratwurst, Frikadelle und Krakauer sowohl den üblichen
Stadiongetränken (Bier, Cola, Limo und Wasser) gesorgt.
--- Ende Zitat ---
Mike a.R.:
--- Zitat --- author=Tara
Für uns fehlt in der Liga einfach auch ein wenig die Attraktivität. Uns fehlen die lokalen Rivalen Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem SV Wewi.
--- Ende Zitat ---
...deshalb schön die Liga halten und in der nächsten Saison geht es dann gegen den Nachbarn Eintracht FSV Frankfurt. [dummdidum]
Fidel C.:
--- Zitat von: Matti am 13. Oktober 2009, 19:43:34 ---
--- Zitat von: Dennis am 13. Oktober 2009, 19:01:53 ---
--- Zitat von: Matti am 13. Oktober 2009, 18:18:42 ---Hier OFis, zieht euch gefälligst Freitag ordentlich an wenn ihr in die sächs. Landeshauptstadt kommt. Nicht, dass man euch auf der Autobahn gleich nach Tschechien weiterschickt.
--- Ende Zitat ---
So von User zu User: Zieh lieber nen Blechschlüpper an, de Kaleun ist spitz wie Lumpi und der Fidel besorgt sich sogar neue Batterien für sei Daschelamp. [zwinger]
--- Ende Zitat ---
[schreg]
dat wird ne Sause [wichss]
--- Ende Zitat ---
was ne Zusammenstellung in dem 50er Bus, nur Bekloppte drin, bin gespannt wie viele davon in Dresden wieder verloren gehen. eigentlich bin ich zu alte für den Scheiss…. druff geschisse! ! ! [prolll]
Matti:
--- Zitat von: Kaleun am 14. Oktober 2009, 12:09:13 ---Für Matti [winkk]
--- Zitat ---Für euer leibliches Wohl wird mit Bratwurst, Frikadelle und Krakauer sowohl den üblichen
Stadiongetränken (Bier, Cola, Limo und Wasser) gesorgt.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Dann nehmt genug Geld mit, ich brauch Eintritt, Getränke und Essen! Am besten ihr sammelt schon mal im Bus.
Fidel C.:
--- Zitat von: Matti am 14. Oktober 2009, 15:14:51 ---
--- Ende Zitat ---
Dann nehmt genug Geld mit, ich brauch Eintritt, Getränke und Essen! Am besten ihr sammelt schon mal im Bus.
[/quote]
Aruba Florin [armerr]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln