Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Dynamo vs. OFC  (Gelesen 2162 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Antw:Dynamo vs. OFC
« Antwort #105 am: 16. Oktober 2009, 22:28:34 »
 [freuuu]

OFC!!!

Horschti

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #106 am: 17. Oktober 2009, 05:26:03 »
 [gäähn]

Grade heimgekommen und schlaf mal einen Moment  [freuuu]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #107 am: 17. Oktober 2009, 13:18:38 »
Zitat
Mir ist es auch recht wenn ihr am Sonntag Remis spielt.

Also die gleichen Vorzeichen und am Ende ein Auswärtssieg  [prolll]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #108 am: 18. Oktober 2009, 09:01:14 »
So langsam werde ich auch wieder wach. War ne schöne Fahrt nach Dresden. Auch wenn die Anreise von der Länge schon Horror war. Naja, bis auf das 0:1 h abe ich alles gesehen. Respekt wegen der Zuschauerzahl nach Dresden, das Stadion hat was.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #109 am: 18. Oktober 2009, 12:55:17 »
So langsam werde ich auch wieder wach. War ne schöne Fahrt nach Dresden. Auch wenn die Anreise von der Länge schon Horror war. Naja, bis auf das 0:1 h abe ich alles gesehen. Respekt wegen der Zuschauerzahl nach Dresden, das Stadion hat was.

Ein Bericht wäre schön, incl. den Problemen bei der Anreise. Der Offenbacher Block sah auch am Spielende sehr leer aus.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #110 am: 18. Oktober 2009, 13:08:13 »

Man hat mit gestern von reichlich Konsum alkoholischer Getränke seitens der Offenbacher berichtet, ist aber auch kein Wunder bei der relativ weiten und vor allem langen Anreise.

@ Kai

Ich weiß nur, dass die OFC-Spieler noch mit ihren Fans feiern wollten, was wiederum bei den Heimfans auf wenig Begeisterung stieß. Details dann vielleicht von den Anwesenden ...

Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #111 am: 18. Oktober 2009, 13:13:37 »

Ein Bericht wäre schön, incl. den Problemen bei der Anreise. Der Offenbacher Block sah auch am Spielende sehr leer aus.

abgezockte Kickers gegen sehr motivierte Dresdner, den in der zweiten Halbzeit die Luft und die Ideen ausgingen. Etwas Glück kam für den OFC natürlich auch noch hinzu, denn das wegen Abseits nicht gegebene Tor pfeifft nicht jeder ab. Auf Grund der Dominanz und Effektivität in der zweiten Halbzeit aber ein verdienter Auswärtssieg. Habe das neue Stadion das erste Mal gesehen, na ja, ich verstehe die Leute nicht, die auf der einen Seite die ganzen neuen Arenen verteufeln, und auf der anderen Seite das Dresdner Stadion so geil finden. Für mich reiht es sich ein in die unendlich lange Liste der Neubauten mit guter Sicht und viel Komfort, aber etwas besonderes konnte ich jetzt nicht ausmachen. Die Anfahrt an einem Freitag ist schon wirklich krass. Regen, Stau, Baustelle...ca. 7 Stunden Busfahren, die ersten 30 Minuten verpassen, 60 Minuten Fußball sehen, und die gleiche Tour wieder zurück. Da fragt man sich schon manchmal, ob man noch alle Tassen im Schrank hat  [vogeel]
Im und vor dem Stadion alles easy, kein Stress und keine Schickanen mitbekommen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #112 am: 18. Oktober 2009, 13:18:11 »
Ja, die A4 in Sachsen ist zur Zeit ein Highlight in Sachen Baustelle  [kicher]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #113 am: 18. Oktober 2009, 20:29:18 »
ich verstehe die Leute nicht, die auf der einen Seite die ganzen neuen Arenen verteufeln, und auf der anderen Seite das Dresdner Stadion so geil finden.

Ich sehe es halt alles vom alten Stadion her und Vereine wie Dynamo Dresden, die vorher kein richtiges Fußball Stadion hatten, haben sich definitiv verbessert.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #114 am: 18. Oktober 2009, 20:31:28 »

500 Leute waren wir, wie von mir angekündigt. Klar, ich denke einige würden sagen das wäre wenig. In der Nachbetrachtung bei 8 Stunden Anreise per Bus,  sowie acht Stunden Rückreise, Freitags um 18:30 Uhr, finde ich das eigentlicht okay. Auch wenn ich weiß das andere vielleicht mehr bewegen würden. Ich war damit für unsere Verhältnisse zufrieden.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #115 am: 18. Oktober 2009, 20:39:28 »

Man hat mit gestern von reichlich Konsum alkoholischer Getränke seitens der Offenbacher berichtet, ist aber auch kein Wunder bei der relativ weiten und vor allem langen Anreise.

Ja, bei acht Stunden Fahrt bleibt es nicht aus das man mal das eine oder andere Bier trinkt.

Zitat
@ Kai

Ich weiß nur, dass die OFC-Spieler noch mit ihren Fans feiern wollten, was wiederum bei den Heimfans auf wenig Begeisterung stieß. Details dann vielleicht von den Anwesenden ...

Ja, die Uffta mußte wohl wegen der Aggression der Heimfans abgebrochen werden, allerdings fand ich das alles halb so schlimm - wäre in jedem Stadion nicht anders abgelaufen. Man ist halt im Gästeblock doch noch recht nah an den Heimfans dran - von daher alles im grünen Bereich. Es wurde halt noch ein wenig hin und her gepöbelt nach dem Spiel, da direkt neben dem Gästeblock noch eine große Anzahl an Heimfans waren die dieses Spiel suchten. Aber im großen und ganzen nichts schlimmes. Im Gegensatz zur Vorsaison sehr ruhige und gelassene Ordner. Keinerlei größere Zwischenfälle im Stadion. Die Busse waren ja total abgeschirmt und kamen locker raus.

Zum Spiel: Dynamo war besser als es das Ergebnis aussagt. Für mich unverständlich warum die so tief im Schlammassel stecken, aber die kommen da unten wieder raus. Sie besitzen eine starke Mannschaft die irgendwann auch wieder richtig punkten wird. Wenn man halt unten drin steht fehlt einem halt das Glück, wenn man oben steht eben umgekehrt - wie der Akki es am Abseitsurteil richtig beschrieben hat. Also ein fettes Lob in Richtung Dynamo - hat Spaß bei euch gemacht - auch weil man eure Anfeindungen spüren konnten. Danke für dieses "Fußballgefühl" und viel Glück bei den weiteren Spielen.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #116 am: 18. Oktober 2009, 21:10:48 »
Ist auch schön wenn man mit Münzgeld beworfen wird, so konnte ich meine Auswärtskasse wenigstens um 20 Cent aufstocken.  [nik]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #117 am: 18. Oktober 2009, 21:19:07 »
Ist auch schön wenn man mit Münzgeld beworfen wird, so konnte ich meine Auswärtskasse wenigstens um 20 Cent aufstocken.  [nik]
Das ist doch nichts neues, die eine Woche bewerfen sie einen mit Kleingeld und die nächste Woche schleichen sie um einen herum und warten darauf die Pfandflasche einzusammeln.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #118 am: 18. Oktober 2009, 21:27:07 »
Ist auch schön wenn man mit Münzgeld beworfen wird,

Du Glücklicher. Ich mußte mir mein Bier selbst finanzieren.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #119 am: 18. Oktober 2009, 21:45:34 »
Guck, Mutti! Unsere erste West-Mark!

http://img340.imageshack.us/img340/4734/dsc04746h.jpg