Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Daum sagt Türkei ab
Flo1898:
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 13. Oktober 2009, 11:15:45 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 13. Oktober 2009, 10:35:56 ---Aber echt. Da wird es sogar verziehen, dass er schon bei allen Istanbuler Clubs war. Soweit ich weiß ist er dort aber nicht nur wegen seines Erfolges so beliebt, sondern weil er auch immer den Kontakt zum "normalen" Volk sucht. Er spricht ja auch fliessend türkisch.
--- Ende Zitat ---
Ich glaub nicht, dass er jemals bei Gala war...
--- Ende Zitat ---
Hast recht. Habs eben nochmal gecheckt. War nur Besiktas und Fenerbahce.
Letterman:
Türkei will Löw
Nach übereinstimmenden Berichten mehrerer türkischer Medien will der nationale Fußball-Verband Joachim Löw als neuen Nationaltrainer verpflichten. "Die Löw-Überraschung", titelte die Tageszeitung "Takvim". Die Überschrift in "Sabah" lautete: "Ein alter Freund kommt."
Als erfolgreicher, nicht zu alter Ausländer, der nach seiner Station bei Fenerbahce Istanbul und Adanaspor in der Türkei kein Unbekannter ist und die Mentalität kenne, falle Löw genau ins Anforderungsprofil des Verbandes, der angeblich bald das Gespräch suchen wird.
sport1.de
majo2006:
Die spinnen, die Türken. [lachgrün]
mike_sv98:
Geile Presse! [hooch]
Imho:
Nunja, dementiert hat Löw das gestern Abend nicht... Wie war das "Wir mussten in dieser Phase die WM-Quali schaffen, da kann ich mich mit sowas nicht beschäftigen...". Klingt schon anders als "Da ist nichts dran, ich will Bundestrainer bleiben". ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln