Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Berufung Müllers in Aussicht

<< < (2/4) > >>

ranch:

--- Zitat von: Flo1898 am 13. Oktober 2009, 10:36:50 ---
--- Zitat von: ranch am 13. Oktober 2009, 10:34:22 --- [lieglach]
Man könnte ja auch Schieber nominieren.

--- Ende Zitat ---

Ach so, Bayern- Spieler... ich vergaß [gäähn]

--- Ende Zitat ---

Das hat Bayern nichts, aber auch gar nichts zu tun. Du weißt, dass ich bei allen jungen Spielern, die erst eine Handvoll Bundesligaspiele machten, sehr skeptisch bin bei Berufungen.
Das bezieht sich auf Spieler aus Hoffenheim genau so wie auf Spieler vom VfB oder eben aktuell bei einem Bayern-Spieler.

Flo1898:

--- Zitat von: ranch am 13. Oktober 2009, 10:51:12 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 13. Oktober 2009, 10:36:50 ---
--- Zitat von: ranch am 13. Oktober 2009, 10:34:22 --- [lieglach]
Man könnte ja auch Schieber nominieren.

--- Ende Zitat ---

Ach so, Bayern- Spieler... ich vergaß [gäähn]

--- Ende Zitat ---

Das hat Bayern nichts, aber auch gar nichts zu tun. Du weißt, dass ich bei allen jungen Spielern, die erst eine Handvoll Bundesligaspiele machten, sehr skeptisch bin bei Berufungen.
Das bezieht sich auf Spieler aus Hoffenheim genau so wie auf Spieler vom VfB oder eben aktuell bei einem Bayern-Spieler.

--- Ende Zitat ---

Ja haste schon recht, aber bei einem unbedeutenden Spiel brennt ja nix an.  Unfair allerdings, wenn er dann Kießling immernoch net mitnehmen würde.

Tara:
Wenn ein junger Spieler die Leistung bringt dann muß man ihn heranführen. Erst recht wenn er dies sogar schon in der Champions League zeigt. Ich befürworte dieses "Risiko" auf jedenfall. Hätte man die Ronaldos dieser Welt erstmal "Erfahrung sammeln" laßen, wären sie nie so stark geworden wie sie heute sind.

ranch:
So ein Quatsch. Kießling ist doch das beste, von Flo selbst angeführte Gegenbeispiel.

Imho:

--- Zitat von: Flo1898 am 13. Oktober 2009, 11:06:34 ---Ja haste schon recht, aber bei einem unbedeutenden Spiel brennt ja nix an.  Unfair allerdings, wenn er dann Kießling immernoch net mitnehmen würde.
--- Ende Zitat ---

Guter Punkt. Kießling ist zwar auch nicht gerade mein Favorit - aber in den letzten beiden Jahren, hat er sich eine Berufung allemal mehr verdient, als Müller, der noch keine 10 Bundesligaspiele auf dem Buckel hat. Da ist es kein Wunder, wenn sich regelmäßig Spieler verschaukelt fühlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln