Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Ich kann gar nicht so viel saufen...  (Gelesen 186 mal)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
Ich kann gar nicht so viel saufen...
« am: 15. Oktober 2009, 04:32:24 »
...wie ich kotzen könnte [heull] [heull] [heull]
20 Sekunden fehlen Costa Rica zur WM-Quali [heull]

Der Ami-Manipulierte Hurensohn von Schiri lässt unglaubliche 5 Minuten nachspielen und mit der letzen Ecke köpft die Atomwaffen-Supermacht den 2:2-Ausgleich gegen das friedliche 4 Millionen-Volk Cost Ricas [heull]
Man führte schon mit 2:0 und verteidigte dann mit Herz und Seele.
Es hat nicht gereicht, auch wenn Costa Rica die einzige Mannschaft war, die in der Quali einen Punkt auf US-Amerikanischem Boden ergattert hat. Alle anderen haben verloren.

Es ist einfach so ungerecht!

Wir brauchen jetzt viel Glück für die Reli gegen Uruguay [blin]
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 04:36:15 von rayoazul »

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
Antw:Ich kann gar nicht so viel saufen...
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2009, 06:05:51 »
Geil und einzigartig war auch, wie amerikanische Sicherheitskräfte unseren Trainer und Co-Trainer abgeführt haben. Nach einer Reklamation bei einem Wechsel in der 85.
Unglaublich, wie die Schwerverbrecher würden sie im Griff abgeführt...
Muss mal nach dem Video gucken... aber ihr ganzen Obama-Jünger könnt mich echt mal am Arsch lecken!
Scheiss Faschisten-Staat! Der Hass wächst!
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 06:10:06 von rayoazul »

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2009, 08:25:29 »
...aber ihr ganzen Obama-Jünger könnt mich echt mal am Arsch lecken!

Ich hab auch gehört, dass er dieses Länderspiel schon bei Amtsantritt zur Chefsache erklärt hat...  [dummdidum]

Es hat nicht gereicht, auch wenn Costa Rica die einzige Mannschaft war, die in der Quali einen Punkt auf US-Amerikanischem Boden ergattert hat. Alle anderen haben verloren.
Dann wirds wohl daran gelegen haben, dass CR gegen die direkten Konkurrenten nicht genügend Punkte geholt hat... Da fällt mir ein: CR hat in Honduras 4:0 verloren... Gegen diesen Gegner zu Hause selbst 2:0 gewonnen... Beide Mannschaften sind punktgleich und haben die gleiche Tordifferenz... Ich hol mal kurz den Taschenrechner raus... Aber selbst wenn sich da etwas zeigen sollte, hatte die USA wahrscheinlich ihren Anteil dran... Wobei... Nicht das ganze Land sondern ausschließlich der Präsident...
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 08:33:32 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2009, 04:22:06 »
Schonmal was von Fussballfrust gehört?

Aber egal, Fussball ist eh scheisse [darunter]

Hier könnt ihr euch das Drama mal anschauen.
Montevideo wir kommen [winkk]

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 04:24:40 von rayoazul »

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2009, 07:15:00 »
Schade, ich hätte es Costa Rica gegönnt zumal ihr jetzt gegen die Urus ran müsst, die ich auch gerne mal wieder bei einer WM sehen würde. Krass auch wie sehr Trinidad & Tobago abgekackt hat, da kann man die Teilnahme 2006 gar nicht hoch genug einschätzen.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2009, 07:36:25 »
Schade, ich hätte es Costa Rica gegönnt zumal ihr jetzt gegen die Urus ran müsst, die ich auch gerne mal wieder bei einer WM sehen würde. Krass auch wie sehr Trinidad & Tobago abgekackt hat, da kann man die Teilnahme 2006 gar nicht hoch genug einschätzen.

Ja, gegen die Urus wird kaum was zu machen sein.
Man muss sich nur mal anschauen, bei welchen Clubs deren Spieler kicken.
Die meisten Ticos kicken noch in der Liga hier und ein paar Legionäre in Norwegen, Dänemark, und Schweiz(Saborió) und Holland(der Doppeltorschütze Brian Ruiz, FC Twente).
Alles nicht die Überligen.

Auf der anderen Seite ist es natürlich schön für das krisengeschüttelte Honduras, dass die auch mal wieder dürfen und verdient haben sie es ja auch. Wir hätten da halt ganz einfach einen Punkt holen müssen und feddisch.

Naja, schau mer mal, ich werd mich mal um ne Kadd am 14.11. gegen Uruguay im Ricardo Saprissa bemühen [zwinger]
Das lohnt sich schon allein weger der Mädels, die man da zu sehen bekommt und bei einer (zu erwartenden) Niederlage gibt es vielleicht die ein- oder andere, die danach Trost sucht [bloww]
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 07:39:12 von rayoazul »

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #6 am: 16. Oktober 2009, 10:27:25 »
Also mir wären CR Honduras und Uruguay am liebsten gewesen und dafür hätten die Doseköpp daheim bleiben dürfen. Die brauch eh keiner. Sollen lieber Ball in Korb schmeissen oder ihrem Lederei hinterher rennen. Fußballstümper.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack