Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Deutschland - Finnland
Imho:
--- Zitat von: düse am 15. Oktober 2009, 17:00:45 ---Ich find übrigens, daß der Ballack nicht ganz unrecht hat. Scheiß Operettenpublikum ist wahrscheinlich der Meinung, daß es auf jeden ein Schützenfest geben muß oder so. Spinner! Keine 3mal Deutschland rufen in 90 Minuten aber ne halbe Stunde versuchen, die Welle zu machen.... [vogeel]
--- Ende Zitat ---
[hooch]
Die eigene Mannschaft während eines Spieles auszupfeiffen find ich auch immer peinlich... In der Halbzeit oder nach dem Spiel kann man so sein Mißfallen gern kundtun... Aber während des Spiels hat es noch keiner Mannschaft geholfen, wenn man sie niedermacht...
Andererseits sind das halt auch die Geister, die man mit dem Nationalelf-Hype der letzten Jahre gerufen hat. Das Publikum will halt Party. Und wenn die Party stinkt wird gemeckert oder mit blöden Partyspielchen (Erst auspfeiffen, dann die Welle starten [vogeel]) ein bisschen aufzupeppen... Wobei ich zumindest Ballack abnehme, dass ihm der Partyscheiß rund um Länderspiele nichts gibt. Auch wenn solche Vorwürfe Richtung Publikum immer grenzwertig sind. Aber er kann ja etwas zur Wiedergutmachung tun, wenn er Bierhoff diesmal richtig aufs Maul haut. [nik]
Sujo96:
--- Zitat von: mike_sv98 am 15. Oktober 2009, 13:50:41 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 15. Oktober 2009, 13:35:13 ---Ich fand allerdings das Spiel gar nicht so schlecht.
--- Ende Zitat ---
[blin]
Hmm. Hannover? Na gut, aber ich bin Darmstadt gewohnt! Und ich fand es schlecht. Rabenschlecht. Da war einfach kein Wille zum Einsatz, kein Engagement vorhanden. Minimumanforderungen also...
--- Ende Zitat ---
[gäähn] Ganz stark...
Kein Engagement vorhanden? Ich habe die erste Hälfte nicht gesehen, aber in der zweiten Hälfte war stets der Wille zu sehen, den Ausgleich zu machen. Dass sie sich mangels Ideen immer wieder in der Betonabwehr der Finnen festliefen, mag enttäuschen, wenn man hohe Ansprüche hegt, wenn ich das aber mit anderen Pflichtspielen der Nationalelf aus der Vergangenheit vergleiche, bei denen es teilweise sogar noch um etwas ging, dann war das in meinen Augen kein schlechtes Spiel.
mike_sv98:
--- Zitat von: Sujo96 am 16. Oktober 2009, 09:12:41 ---
--- Zitat von: mike_sv98 am 15. Oktober 2009, 13:50:41 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 15. Oktober 2009, 13:35:13 ---Ich fand allerdings das Spiel gar nicht so schlecht.
--- Ende Zitat ---
[blin]
Hmm. Hannover? Na gut, aber ich bin Darmstadt gewohnt! Und ich fand es schlecht. Rabenschlecht. Da war einfach kein Wille zum Einsatz, kein Engagement vorhanden. Minimumanforderungen also...
--- Ende Zitat ---
[gäähn] Ganz stark...
Kein Engagement vorhanden? Ich habe die erste Hälfte nicht gesehen,
--- Ende Zitat ---
Dann hast du aber was ganz entscheidendes verpasst und solltest von einer guten Halbzeit reden. Und nicht von einem guten Spiel. Und selbst dann ist das "gut" noch reichlich übertrieben. Die zweite HZ war ok, mehr nicht. Und HZ 1 war abgrundtief schwach.
Edith sagt, dass du ja gar nicht von gut geredet hast. [dummdidum]
rayoazul:
Ihr habt Probleme Leute [darunter] [gäähn]
Sujo96:
Nö.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln