Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Deutschland - Finnland

<< < (6/6)

Tara:

--- Zitat von: düse am 15. Oktober 2009, 17:00:45 ---
--- Zitat von: Dennis am 14. Oktober 2009, 20:20:10 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 14. Oktober 2009, 18:43:38 ---Hehe. Wales-Deja vu... wie gut, dass ich diesmal NICHT im Stadion sitze [...]  [stinkefingerr]

--- Ende Zitat ---
Hab ich mir auch gedacht.

--- Ende Zitat ---

Hehe. Willkommen im Club. Aber wie ich zufällig weiß, gibts auch FST-Mitglieder, die damals voller Vorfreude zum 0:3 gegen die Tschechen gefahren sind...  [kicher]
Ich find übrigens, daß der Ballack nicht ganz unrecht hat. Scheiß Operettenpublikum ist wahrscheinlich der Meinung, daß es auf jeden ein Schützenfest geben muß oder so. Spinner! Keine 3mal Deutschland rufen in 90 Minuten aber ne halbe Stunde versuchen, die Welle zu machen....  [vogeel]

--- Ende Zitat ---

Alles richtig, aber das sind die Geister die der Fußball rief, der ein Spiel zu einem Event umfunktionierte, welches für den "Fan" recht teuer ist. Und wenn dieser dann endlich mal das Glück hat an eines der begehrten Tickets ranzukommen, dann will er eben auch was auf diesem Event geboten bekommen. Eben ein "Event", das nicht abhängig davon ist ob man bereits durch ist oder nicht. Und irgendwie auch mit recht, denn kassieren will man ja auch voll. Ist wie bei Guns´n´Roses, wenn Axl Rose mitten im Konzert abgehauen ist und das teure Event frühzeitig beendet war - wer fett abkassieren will muß halt auch immer eine gute Show liefern - da gibt es im Fußball halt Probleme mit.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln