Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Adieu Favre  (Gelesen 998 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Adieu Favre
« Antwort #45 am: 05. Oktober 2009, 10:15:15 »
FUNKEL RAUS!

Iss ja gut, wir haben es mitbekommen.  [ratzz]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #46 am: 08. Oktober 2009, 09:40:02 »
Hertha prüft tatsächlich rechtliche Schritte aufgrund der Favre-Kritik an seiner Entlassung. Dabei hat dieser nur das gesagt, was viele andere ebenso sehen: Dass man absolute Leistungsträger hat ziehen lassen und keinen adäquaten Ersatz besorgt hat.

Wenn man zu solchen Schritten greifen muss, muss einem das Wasser schon ziemlich bis zum Hals stehen.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #47 am: 08. Oktober 2009, 10:10:01 »
Naja,

ich bin ja nun wirklich jeder Sympathie für Heather unverdächtig, aber das Herr Favre  nur das sagt, "was viele andere ebenso sehen", wirkt beim zweiten Hinsehen schon etwas merkwürdig.
Ich will gar keinen Hehl daraus machen, dass ich Favres Entlassung für einen Fehler halte, aber an seiner Stelle kund zu tun:

- Hertha habe die Trennung von D.Hoeneß nicht verkraftet (die Favre maßgeblich forcierte)
- dass er mit der Transferpolitik nicht einverstanden sei (obwohl wohl kaum einer mit Blick auf den Kader daran zweifeln wird, dass das FAVRES Kader ist)
- dass Heather zu wenig Geld investiere (obwohl man Favre ja eben wegen seinem Ruf geholt hat, er könne mit wenig Geld viel erreichen, und Favre über die finanzielle Situation informiert war)

also, das finde ich schon sehr dreist.
An Herthas Stelle würde ich ihn abmahnen (das müsste durchgehen) und beim nächsten Interview dieser Art 'rauskegeln.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #48 am: 08. Oktober 2009, 10:21:07 »
- dass er mit der Transferpolitik nicht einverstanden sei (obwohl wohl kaum einer mit Blick auf den Kader daran zweifeln wird, dass das FAVRES Kader ist)
[/quote]
Den finanz. Rahmen kriegt er ja vorgeschrieben.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #49 am: 19. Oktober 2009, 22:31:44 »
Der Kicker meldet das der Geschäftsbereich Fußball Favre nun fristlos entlassen hat. Hier scheint sich nun eine Rechtsstreit anzubahnen.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #50 am: 19. Oktober 2009, 23:51:02 »
Absolut laecherlicher und unnoetiger Nebenkriegsschauplatz. Naja, mir soll es recht sein. Ich fuerchte, die muessen richtig schlimme Geldsorgen haben...  [blin]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 20. Oktober 2009, 07:33:37 »
Ja, für mehr Ruhe im und um den Verein sorgt es bestimmt auch nicht!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #52 am: 20. Oktober 2009, 10:04:33 »
Absolut laecherlicher und unnoetiger Nebenkriegsschauplatz. Naja, mir soll es recht sein. Ich fuerchte, die muessen richtig schlimme Geldsorgen haben...  [blin]

Ja, aber jetzt zahlen se für ne Abfindung und für Anwälte...  [dummdidum]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 20. Oktober 2009, 12:07:51 »
Die Hoffnung ist sicherlich, dass Favre demnächst irgendwo nen neuen Vertrag erhält und man dann aussergerichtlich die Abfindung um ein paar hunderttausend drücken kann. Nich besonders schön, aber scheint ja langsam in Mode zu kommen Verträge so zu beenden.
Fußballträume in der Mauerstadt...