2. Bundesliga > 2. Bundesliga
9.Spieltag ........
AcPauer:
Dreck!
Steht man oben, läuft einem da Glück hinterher, steht man unten geht nix.
Arrgh!
Das Spiel war eigentlich ein klassisches Unentschieden, aber ein doofer Abschlag von Stuckmann entscheidet das Spiel.
Nun gut, dann eben nächste Woche gegen den Verein aus Berlin, dessen vollständiger Namen mir zu lang ist. [modz]
Thommy/KWh:
--- Zitat von: AcPauer am 16. Oktober 2009, 23:29:15 ---Nun gut, dann eben nächste Woche gegne den Verein aus Berlin, dessen vollständiger Namen mir zu lang ist. [modz]
--- Ende Zitat ---
...nach näxter woche wirst du ihn fluchend auswendig präsent haben, keine sorge...
AcPauer:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 16. Oktober 2009, 23:38:07 ---
--- Zitat von: AcPauer am 16. Oktober 2009, 23:29:15 ---Nun gut, dann eben nächste Woche gegne den Verein aus Berlin, dessen vollständiger Namen mir zu lang ist. [modz]
--- Ende Zitat ---
...nach näxter woche wirst du ihn fluchend auswendig präsent haben, keine sorge...
--- Ende Zitat ---
Kommste Schatz? Dann diskutieren wir das aus. [prrost]
Gruß vom Aachener Turnsportveren Alemannia von 1900 e.V. [dummdidum]
Thommy/KWh:
--- Zitat von: AcPauer am 16. Oktober 2009, 23:46:41 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
...wenn mein umzug samstag abend gelaufen is, kannste dis glooben, mein aldder, zumal mein platz im fanclub-9er gebucht is...
gruß vom 1. fc union berlin e.v. (von 325 n. chr.)
AcPauer:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 16. Oktober 2009, 23:52:33 ---
--- Zitat von: AcPauer am 16. Oktober 2009, 23:46:41 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
...wenn mein umzug samstag abend gelaufen is, kannste dis glooben, mein aldder, zumal mein platz im fanclub-9er gebucht is...
gruß vom 1. fc union berlin e.v. (von 325 n. chr.)
--- Ende Zitat ---
Hast PN zwecks Kontakt. Bei dem Alter des Vereins ist es ja kein Wunder, dass ihr näxte Woche alt ausseht. Hoffentlich erkenn ich Dich alten Magersüchtigen. :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln