3. Liga > 3. Liga
SAISON 2009/10***13. SPIELTAG
Imho:
--- Zitat von: Webtroll Christian am 21. Oktober 2009, 16:40:07 ---Die Frage war also nicht die, sondern, ob man lieber mal ein Spiel verlieren möchte oder einen solchen Spieler Spiel für Spiel in den eigenen Reihen haben möchte. Und diese Frage habe ich für mich klar beantwortet: 0:2 verloren
--- Ende Zitat ---
Na super. Brahams Gegenspieler (Pohl???) hat sich in einer folgenden Szene ebenso schauspielerisch verhalten... Bekommt der jetzt nee Ansage von Dir? Startest Du ne Aktion, damit der Mann aus der Mannschaft fliegt?
Die Frage ob Du lieber Schauspieler in der Mannschaft erträgst oder dafür ein Spiel verlierst kannst Du also garnicht beantworten. Du hast momentan beides...
Webtroll Christian:
--- Zitat ---Na super. Brahams Gegenspieler (Pohl???) hat sich in einer folgenden Szene ebenso schauspielerisch verhalten... Bekommt der jetzt nee Ansage von Dir? Startest Du ne Aktion, damit der Mann aus der Mannschaft fliegt?
--- Ende Zitat ---
Der Pohl hat sich dies EINMALIG als Rache erlauben wollen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals hingefallen ist, ohne das ein Foul im Spiel war und das er eine solche Theatralik über 6-10 Szenen verteilt anbietet.
Und wie geschrieben: Unser Schauspieler Pätz (der glaub ich noch in Plauen spielt) hat solche Ansagen bekommen, wenn das nötig war.
Wie kommt eigentlich der Spruch des Reporters beim Spiel Celtic-HSV zu Stande: "Täuscht das nur oder steht Jarolim wieder schneller auf als in der Bundesliga?" [zwinger]
Dazu pfeift ausgerechnet ein Italienischer Schiedsrichter nicht jede Heulsusen-Schauspieleinlage. Sehr sehr seltsam!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln