Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Union - Fürth

<< < (2/2)

suk:

--- Zitat von: Bersarin am 20. Oktober 2009, 10:18:48 ---Beeindruckende Einwechslungen bei Union; danach stimmte das Spiel für mich.

--- Ende Zitat ---

Naja, der arme Shergo war wieder nur dabei, statt mittendrin. Schade, ich mag ihn wirklich sehr, aber ich glaube es reicht einfach nicht für diese Liga.

Bersarin:

[/quote]
Meinste ditte?
[/quote]

Danke - genau das!

pfuetze:

--- Zitat von: Bersarin am 20. Oktober 2009, 10:18:48 ---ich sollte meine Besuche wieder einstellen, liegt's an mir?:
--- Ende Zitat ---

Komm doch einfach nächste Woche vorbei, dann könnten wir unser geplantes Treffen von vor 5 Jahren nachholen  [winkk]

Färdder:
Also, suk, gute Analyse, kann ich größtenteils zustimmen.

Eines unserer besten Spiele in der Saison, zumindest über weite Teile der ersten HZ. Wir mussten noch ganz schön um den 3er zittern, hätten allerdings auch schon vorher den Sack zumachen können/müssen.

Dass man von uns nicht viel gehört hat - ok, nicht allzu überraschend bei dem Kräfteverhältnis [dummdidum]

Immer wieder oben mitzuspielen mit der Option auf den Aufstieg halte ich nicht für langweilig; ich erinner' mich halt immer noch gut an die Zeiten, wo wir fast pleite in der Landesliga rumdümpelten - dann lieber noch zwanzig fünfte Plätzein Liga zwo.

suk:
Hmm. Nee. Also da wechsel ich lieber jedes Jahr die Liga. Und wenn man die Option hat, dann sollte man sie doch auch irgendwann mal ziehen, oder?  [lehr]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln