Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SAISON 2009/10***14. SPIELTAG  (Gelesen 1197 mal)

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
Antw:SAISON 2009/10***14. SPIELTAG
« Antwort #60 am: 25. Oktober 2009, 23:13:20 »
achso Tickerleser gegen Tickerleser...  [dummdidum]

erbärmlicher erste HZ, kein Stürmer kein Mittelfeld und Unterhaching, das kann ja nur in die Hose gehen. In der zweiten HZ durften dann die erfolgreichen Stürmer der zweiten Mannschaft ran und schon wurde das Spiel ansehnlich, aber leider auch nicht wirklich erfolgreich. Überlegen? Naja Ballbesitz schießt keine Tore und in Schönspielerei ohne zählbaren Abschluss stirbt man eben sehr schnell den Kontertod.

Sag ich doch!  [winkk]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #61 am: 25. Oktober 2009, 23:17:55 »
Überlegen? Naja Ballbesitz schießt keine Tore und in Schönspielerei ohne zählbaren Abschluss stirbt man eben sehr schnell den Kontertod.

Wusste gar nicht, dass du so messerscharf analysieren kannst [hooch]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #62 am: 25. Oktober 2009, 23:25:29 »
Unentschieden hätte dem Spielverlauf entsprochen.
Erzähl nicht so einen Mist!

Nur weils dir nicht passt und du gerne unseren Trainer weghaben möchtest ist das noch lange kein Grund mich hier blöd anzumachen, du Vogel.

@Majo: Ich glaube dem Bericht im Radio. Und der deckt sich exakt mit dem was der Ticker schreibt. Wie er es schreibt ist dann nochmal ne andere Geschichte...

Im Gegensatz zu dir bleibe ich sachlich und begebe mich nicht auf ein herablassendes und beleidigendes Niveau!

Zudem solltest du wissen, dass ein vereinseigener Ticker und ein vereinseigenes Radio ganz bewusst subjektiv Berichten. So will ich das auch hören - trotzdem sollte man die Augen nicht vor der Realität verschließen!

Richtig, ist bei uns nicht anders.
Niveau ist keine Handcreme