Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Randale in Magdeburg Hansa-Chaoten verwüsten Gäste-Block  (Gelesen 1167 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Randale in Magdeburg Hansa-Chaoten verwüsten Gäste-Block
« Antwort #1 am: 14. November 2023, 17:59:48 »
Von Gesprächsthema bis Aktionen sehe ich schon Macht und Verantwortung bei Fussballszenen. Und in meiner kindlichen Vorstellung ist die Rostocker schon recht aktiv in die Straße eingebunden... Was war mit 1,5 Tonnen Gras ;)

Ja, ja, die Mär vom organisierten Drogenhandel, der Türsteherszene und jeder Suptra hat Minimum 5 Huren laufen. Mensch Badman, natürlich tummeln sich einige der Jungs in diesem Millieu. Andere nennen sich Feine Sahne Fischfilet und mischen gerade die Musikszene Deutschlands auf, die nächsten wiederum sind mittlerweile Rechtsanwälte, leitende Angestellte oder gleich Firmeninhaber. Ein bunter Querschnitt der Gesellschaft eben, wobei wie überall der Großteil ganz normal malochen oder studieren geht und ein kleinerer Teil sich seine Gelder vom Amt holt. Allerdings hat keiner von denen ein Schild mit Hansa Rostock, Fanszene oder sonst irgendwas dabei in der Hand!  [winkk]

In einem anderen Fall handelte ein Versicherungsvertreter kiloweise mit Amphetamin, Koks und Cannabis, sowie mit über 10.000 Tabletten Ecstasy. Auf einem Teil dieser Tabletten war ein Hakenkreuz geprägt, was er, so hielt es das Gericht fest, sehr lustig fand. In seiner Freizeit war der Endzwanziger aktiv in der Ultra-Fanszene von Hansa Rostock. Auch in diesem Fall konnte die Polizei den Mann vor allem anhand der "Encrochat"-Protokolle überführen. Die Ermittler erfuhren so, dass er den Stoff meist in Berlin bestellte - einer seiner Lieferanten war ein Hooligan eines Berliner Fußballvereins. Übergeben wurde die Ware mal auf einer Autobahnraststätte, mal in einer Tiefgarage in Rostocks Innenstadt.

Neben dem Drogenhandel soll er auch als Vermieter sogenannter "Modelwohnungen" aufgetreten sein. Das sind Wohnungen, in die sich Prostituierte einmieten und die dann de facto als Bordell dienen.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Drogenhaendler-Dieb-im-Gesetz-Ex-Rocker-Versicherungsvertreter,drogenhandelrostock100.html

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Rostock-Kampfsport-Event-mit-Verbindung-zu-den-Hells-Angels,hellsangelsrostock100.html

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 14. November 2023, 19:50:03 »
"Bei Nawalny und hier bin ich seriös und kein badman"

Nawalny  und seriös.  [lachgrün]

der war gut.

Ich bekomme da echt Mitleid mit dir... eben bei Nawalny und hier bin ich ernsthaft christlich, ganz im Gegensatz zu Fußball Gewalt, das ist mein einziger Fehler... mach USA Themen auf und du wirst sehen was ich denke

natürlich ist zerstören nicht gut... aber ist ja bekannt wann und wo... Schlägerei mit Leuten die provozieren/wollen eben auch leider gut ;)
« Letzte Änderung: 14. November 2023, 19:51:42 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 14. November 2023, 19:50:49 »
http://primavera24.de/zur-schlaegerei-verabredet-150-maenner-loesen-grosseinsatz-der-polizei-aus/

überwiegend um Ausländer gehandelt habe

http://www.main-echo.de/regional/blaulicht/art2516,4432931

https://www.op-online.de/region/hanau/hanau-zahlreiche-beamte-einsatz-polizei-verhindert-schlaegerei-zwischen-rund-maennern-7455117.html

schon interessant, dass die Nationalität sonst verschwiegen wird...

Wieso stört dich das hier und nicht wenn es sich um Hools handelt?  [noplan]

Weil das eine vorhersehbar ist... man muss nicht hingehen... das andere sind Gruppierungen wie jetzt die Rocker in Herne, die jederzeit dafür sorgen können.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #5 am: 16. November 2023, 04:02:17 »
http://primavera24.de/zur-schlaegerei-verabredet-150-maenner-loesen-grosseinsatz-der-polizei-aus/

überwiegend um Ausländer gehandelt habe

http://www.main-echo.de/regional/blaulicht/art2516,4432931

https://www.op-online.de/region/hanau/hanau-zahlreiche-beamte-einsatz-polizei-verhindert-schlaegerei-zwischen-rund-maennern-7455117.html

schon interessant, dass die Nationalität sonst verschwiegen wird...

Wieso stört dich das hier und nicht wenn es sich um Hools handelt?  [noplan]

Sachbeschädigung und Körperverletzung natürlich... nur wenn sich BvB S04 Hansa Dynamo kloppen... sehe ich da 0 Politik... Landfriedensbruch... Stadtverteidigung für mich... beim Fußball... als nur "männliche Ehre".

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #6 am: 16. November 2023, 23:39:43 »

Matti
@__Matti_
·
Feb 26
war ja heute wieder feinstes Niveau im Hansa-Block auf St.Pauli #lichtenhagen -banner #pyroinnachbarblock #bomberjackenauftritt,   demolierte #sanitäranlagen sind ja heutzutage leider schon Standard in den GBs...man tut was man kann? #fcspfch
« Letzte Änderung: 16. November 2023, 23:59:02 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #7 am: 17. November 2023, 01:12:55 »
Make New Balance and Stone Island a threat again

Stone ist zum Glück zu teuer, NB tragen mir zuviele Lauchs

da kommt die andere firm
wir tragen edlen Zwirn und hauen ihnen derb vor die Stirn
« Letzte Änderung: 17. November 2023, 01:50:24 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #9 am: 17. November 2023, 01:26:35 »
I.M. Ho Fußballkulturzerstörer 🇪🇺 🏳️‍🌈 reposted

jetzt muss er sich umbenennen... Karma...

Die Offenbacher Hooligans gingen somit zu denselben Konzerten. Ich war Hooligans gegenüber eher misstrauisch. Ich hielt sie alle für rechte Vollspacken. Wie es mit Vorurteilen so ist, verflüchtigen sie sich sobald man sich mit den Leuten wirklich auseinandersetzt. Es waren recht angenehme Asis und sie hatten eine Vorliebe für Gewalt und Drogen…

und heute Megaphon...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #10 am: 17. November 2023, 01:30:41 »
müßt mal den Flyer der ASF für WM 90 anschauen ;)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #13 am: 18. November 2023, 02:37:33 »
Von Gesprächsthema bis Aktionen sehe ich schon Macht und Verantwortung bei Fussballszenen. Und in meiner kindlichen Vorstellung ist die Rostocker schon recht aktiv in die Straße eingebunden... Was war mit 1,5 Tonnen Gras ;)

Ja, ja, die Mär vom organisierten Drogenhandel, der Türsteherszene und jeder Suptra hat Minimum 5 Huren laufen. Mensch Badman, natürlich tummeln sich einige der Jungs in diesem Millieu. Andere nennen sich Feine Sahne Fischfilet und mischen gerade die Musikszene Deutschlands auf, die nächsten wiederum sind mittlerweile Rechtsanwälte, leitende Angestellte oder gleich Firmeninhaber. Ein bunter Querschnitt der Gesellschaft eben, wobei wie überall der Großteil ganz normal malochen oder studieren geht und ein kleinerer Teil sich seine Gelder vom Amt holt. Allerdings hat keiner von denen ein Schild mit Hansa Rostock, Fanszene oder sonst irgendwas dabei in der Hand!  [winkk]

In einem anderen Fall handelte ein Versicherungsvertreter kiloweise mit Amphetamin, Koks und Cannabis, sowie mit über 10.000 Tabletten Ecstasy. Auf einem Teil dieser Tabletten war ein Hakenkreuz geprägt, was er, so hielt es das Gericht fest, sehr lustig fand. In seiner Freizeit war der Endzwanziger aktiv in der Ultra-Fanszene von Hansa Rostock. Auch in diesem Fall konnte die Polizei den Mann vor allem anhand der "Encrochat"-Protokolle überführen. Die Ermittler erfuhren so, dass er den Stoff meist in Berlin bestellte - einer seiner Lieferanten war ein Hooligan eines Berliner Fußballvereins. Übergeben wurde die Ware mal auf einer Autobahnraststätte, mal in einer Tiefgarage in Rostocks Innenstadt.

Neben dem Drogenhandel soll er auch als Vermieter sogenannter "Modelwohnungen" aufgetreten sein. Das sind Wohnungen, in die sich Prostituierte einmieten und die dann de facto als Bordell dienen.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Drogenhaendler-Dieb-im-Gesetz-Ex-Rocker-Versicherungsvertreter,drogenhandelrostock100.html

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Rostock-Kampfsport-Event-mit-Verbindung-zu-den-Hells-Angels,hellsangelsrostock100.html

https://www.youtube.com/watch?v=UboD6fm3NjQ

Forever Angle!

Horschti

Mahlzeit!

Horschti, Ex DDRler! Gerne für die ein oder andere Auseinandersetzung zu haben! Ansonsten bin ich, groß, trinkfest, verbal immer unterlegen und schwer in Ordnung!

Horschti

Wenn Ihr Alkis seid, warum wollt ihr auf fighter machen... das frag ich mich nett

Für onkelz redskins... dann kommt doch... lol...
« Letzte Änderung: 18. November 2023, 02:45:09 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #14 am: 18. November 2023, 02:48:38 »

Matti
@__Matti_
·
Feb 26
war ja heute wieder feinstes Niveau im Hansa-Block auf St.Pauli #lichtenhagen -banner #pyroinnachbarblock #bomberjackenauftritt,   demolierte #sanitäranlagen sind ja heutzutage leider schon Standard in den GBs...man tut was man kann? #fcspfch

das sagst du ihnen aber bitte auch... nicht wie imhoe... im Internet