Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 3.000 € Strafe für Erfurt  (Gelesen 2223 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:3.000 € Strafe für Erfurt
« Antwort #105 am: 23. Oktober 2009, 12:04:02 »
Zitat
Mal ganz ehrlich kannst du Juden, Neger, Zigeunerrufen beim Fußball etwas abgewinnen? Schreist du da mit?

Also in Paderborn habe ich das sehr gerne getan....wie 2.000 Erfurter auch. Dotchev hat es a) nicht anders verdient und b) sollte es ordentlich weh tun. Eine rassistische Beleidigung kann ich da nicht erkennen. Es ging mehr um die Lebensform (heute hier, morgen da....Söldner etc.). Ich glaube nicht, dass man von einem Zigeuner eine drauf bekommt, wenn man ihn Zigeuner nennt.

Generell kann man bei netten Rufen an die Gegner IMMER eine Beleidigung heraus hören. In Aachen ist das Lieblingswort über Jahre "Hurensohn" etc. gewesen. Was stellt das dar?

Die neue Generation stellt sich immer mehr als Weichei-Generation heraus, die sich wahrscheinlich alle nach amerikanischem Vorbild eine Rechtsschutzversicherung leisten und wegen belanglosem Kram vor Gericht ziehen. Früher hätte es dafür einfach eine auf die Fresse bekommen.....was ich hiermit aber auch nicht gut heißen will  [prodz]

Ich bin mutmaßlich älter als du, sicher kein Weichei, kann aber nichts mit rassistischen Beleidigungen anfangen.
Habe ich jetzt dein Weltbild zum Einsturz gebracht?

edit: Habe auch keine Rechtsschutzversicherung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #106 am: 23. Oktober 2009, 12:11:20 »
Ich werde sie auch ansprechen ob sie sich klar waren was sie lostreten, recht so?
[nik]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #107 am: 23. Oktober 2009, 12:55:34 »
Zitat
Ich bin mutmaßlich älter als du, sicher kein Weichei, kann aber nichts mit rassistischen Beleidigungen anfangen.
Habe ich jetzt dein Weltbild zum Einsturz gebracht?

edit: Habe auch keine Rechtsschutzversicherung.

Ach Quatsch. Auf eine Person kommt es da nicht an  [schweigg]

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #108 am: 23. Oktober 2009, 15:22:31 »
Nochmal zum Mitmeiseln: Als von mir das Argument der Strafe bei Nichtanzeigen kam, sind wir bzw. ich davon ausgegangen, dass der Verein FCC die Anzeige erstattet hat. Das dies scheinbar nicht so war, kam erst durch die Aussage eures Managers heraus. Diesbezüglich habe ich in unserem Forum eine Anfrage an den

Der Verein hat die Aussage von Beutel bestätigt. Man war wohl selbst überrascht als man hörte, dass nach ein paar Wochen diesbezüglich ermittelt wird.

• Stammposter
  • **
« Antwort #109 am: 23. Oktober 2009, 15:30:18 »
Auf SPON hab ich gerade gelesen, dass Günther Wallraff ein neues Buch+Film gemacht hat mit dem Titel "Schwarz auf Weiß". Darin reist er als Schwarzer verkleidet durch Dtl. U.a. war zu lesen, dass er dabei auch einen Fanbus des Fußballclubs Dynamo Dresden bestiegen hat. Kennt jmd. die Reaktionen?

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #110 am: 23. Oktober 2009, 15:55:19 »
Auf SPON hab ich gerade gelesen, dass Günther Wallraff ein neues Buch+Film gemacht hat mit dem Titel "Schwarz auf Weiß". Darin reist er als Schwarzer verkleidet durch Dtl. U.a. war zu lesen, dass er dabei auch einen Fanbus des Fußballclubs Dynamo Dresden bestiegen hat. Kennt jmd. die Reaktionen?

Ein Fanzug...

Alfa hat's hier mal zitiert...
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2009, 15:56:53 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #111 am: 23. Oktober 2009, 17:11:27 »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

• Stammposter
  • **
« Antwort #112 am: 23. Oktober 2009, 18:28:10 »
Ein weiterer Schritt, Richtung Opernpublikum  [prolll]

-> Videoüberwachung im SWS <-

• Stammposter
  • **
« Antwort #113 am: 23. Oktober 2009, 19:41:37 »
Ein weiterer Schritt, Richtung Opernpublikum  [prolll]

-> Videoüberwachung im SWS <-

Fast alle anderen Stadien (u.a. EAS) sind schon längst überwacht.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #114 am: 23. Oktober 2009, 20:35:17 »
Was mich fast noch mehr ankotzt als der typische DFB-Dreierlei-Maß-Aktionismus sind die fast schon als hörig anzusehenden Reaktionen seitens unserer Vereinsführung. Das war bei der Ultra-Verbannungs-Geschichte schon so und scheint mir diesmal auch nicht anders (wobei die Videoüberwachungsgeschichte vermutlich nicht zwingend mit den aktuellen Vorkommnissen verbunden ist).
Das wir jedesmal gegen das Tal des Bösen spielten: sicher nur Zufall... ;-)

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #115 am: 24. Oktober 2009, 23:46:29 »
Was die Rot-Weißen hier so rumheulen? Ist doch klar, dass die Anzeiger nur den nicht gemochten Nachbarn eins auswischen wollten. Nehmt es wie Männer und lasst die Tempos stecken.  [winkk]
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #116 am: 25. Oktober 2009, 11:42:58 »
Was die Rot-Weißen hier so rumheulen? Ist doch klar, dass die Anzeiger nur den nicht gemochten Nachbarn eins auswischen wollten. Nehmt es wie Männer und lasst die Tempos stecken.  [winkk]
[gäähn] Nicht mal witzig.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

• Stammposter
  • **
« Antwort #117 am: 25. Oktober 2009, 18:29:27 »
Stasi-Verein bleibt Stasi-Verein  [schweigg]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #118 am: 25. Oktober 2009, 20:45:48 »
 [vogeel]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

• Stammposter
  • **
« Antwort #119 am: 25. Oktober 2009, 22:46:55 »
Stasi-Verein bleibt Stasi-Verein  [schweigg]

Ein wenig pauschalisierend ist das schon. Aber der Gerüchteküche zufolge soll es im Umfeld des Vereins Mitarbeiter geben, die wohl mal mit der von dir angespochenen Firma zu tun hatten und wohl nun auch an der Aktion beteiligt waren.