Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

10.Spieltag .........

(1/10) > >>

foerdi:
morgen    18:00    SpVgg Greuther Fürth    -    TuS Koblenz   ....Heimsieg   
morgen    18:00    1. FC K'lautern    -    Fortuna Düsseldorf .... Heimsieg   
morgen    18:00    Rot Weiss Ahlen    -    FC Augsburg .... Uno Uno   
Sa 24.10.    13:00    MSV Duisburg    -    Hansa Rostock .... Uno   
Sa 24.10.    13:00    FSV Frankfurt    -    TSV 1860 München ..Auswaertssieg   
So 25.10.    13:30    Karlsruher SC    -    Rot-Weiß Oberhausen .. Uno 
So 25.10.    13:30    Alemannia Aachen    -    1. FC Union Berlin ... Heimsieg   
So 25.10.    13:30    FC St. Pauli    -    FC Energie Cottbus ... Uno
Mo 26.10.    20:15    SC Paderborn 07    -    Arminia Bielefeld    ... Auswaertssieg

Ralle:
 [prolll]Ich danke hiermit meinem Chef das er mir morgen NICHT frei gibt und ich mir nicht die Fahrt nach Ahlen geben muß [freuuu] [freuuu] [freuuu]!!!!!!!!!

Wir holen morgen unser sagenhaftes siebtes Unentscheiden und treten aber sowas von auf der Stelle-das hat die Welt noch nicht gesehn [nik]

Fürth- Koblenz.....wird wohl ein Heimsieg werden.....Lautern-Fortuna....das gleiche....MSV-Hansa......ebenso......FSV- 1859.....wohl eher ein widerlicher Auswärtssieg.....KSC-RWO....Heimsieg......Aachen-Union.....Unentscheiden....St.Pauli-Cottbus.....Energie punktet nur bei den Nutten.....Paderborn-Bielefeld.....Langweiler unter sich...knapper Auswärtssieg mit Hang zum Unentschieden

Aber Hauptsache NICHT NACH AHLEN [kicher]!

pfuetze:

--- Zitat von: foerdi am 22. Oktober 2009, 11:47:01 ---Sa 24.10.    13:00    MSV Duisburg    -    Hansa Rostock .... Uno   

--- Ende Zitat ---

Sacht ma, dieser Stammtisch ist auch nicht mehr das was er mal war. Da übernimmt ein stammtischbekannter User das ehemalige Chicken King am Stadion, nennt das Zebra Stall und ich weiß nichts davon [zwinger]
Wird das schick heute ebend, nach 11 Monaten wird nochma Eröffnung gefeiert  [prodz]

foerdi:

--- Zitat von: pfuetze am 23. Oktober 2009, 11:27:49 ---
--- Zitat von: foerdi am 22. Oktober 2009, 11:47:01 ---Sa 24.10.    13:00    MSV Duisburg    -    Hansa Rostock .... Uno   

--- Ende Zitat ---

Sacht ma, dieser Stammtisch ist auch nicht mehr das was er mal war. Da übernimmt ein stammtischbekannter User das ehemalige Chicken King am Stadion, nennt das Zebra Stall und ich weiß nichts davon [zwinger]
Wird das schick heute ebend, nach 11 Monaten wird nochma Eröffnung gefeiert  [prodz]

--- Ende Zitat ---

Du dann sehen morgen wieder gut aus ..... [lachgrün]

Puppenkiste:
SpVgg Greuther Fürth    -    TuS Koblenz   3:2 
1. FC K'lautern    -    Fortuna Düsseldorf 1:1   
Rot Weiss Ahlen    -    FC Augsburg 1:2    [bete]
MSV Duisburg    -    Hansa Rostock 1:2   
FSV Frankfurt    -    TSV 1860 München 3:1   
Karlsruher SC    -    Rot-Weiß Oberhausen 3:1
Alemannia Aachen    -    1. FC Union Berlin 2:0   
FC St. Pauli    -    FC Energie Cottbus 2:2
SC Paderborn 07    -    Arminia Bielefeld 2:1