Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 10.Spieltag .........  (Gelesen 1500 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Antw:10.Spieltag .........
« Antwort #30 am: 25. Oktober 2009, 23:13:24 »
Ich meinte auch eher das 1:0.  [blin]

hier noch ein Handy-Schuss von vor dem Spiel. Sah gut aus.

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2009, 23:26:33 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Svenne

• Mitglied
  • *
« Antwort #31 am: 26. Oktober 2009, 09:37:25 »
Welche Kapazität hat der Gästeblock eigentlich? Er war ausverkauft. Ca. 200 Unioner, die nach dem Anpfiff kamen, mussten auf die Sitzplätze ausweichen. Für satte 25,50 Euro. Auch der Stehplatz war mit 14 Euro eindeutig zu teuer. Habe für ein Unionspiel mit Abstand noch nie so viel Geld hinblättern müssen. Die Alemannia macht damit langfristig die Preise der Liga kaputt.

Hoffe Flori Müller kommt wieder schnell auf die Beine. Tat mir unglaublich leid gestern.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 09:44:44 von Svenne »

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #32 am: 26. Oktober 2009, 09:49:56 »
Hansa in Duisburg ......Uwe der Schreibergott hat sich paar Gedanken gemacht ;

http://hansafans.de/index.php?ver=berichte/2008&dat=bericht&id=296
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #33 am: 26. Oktober 2009, 10:47:01 »
Hoffe Flori Müller kommt wieder schnell auf die Beine. Tat mir unglaublich leid gestern.

Mir auch... Wobei... Eigentlich trifft der Flo ja immer, wenn's gegen Euch geht... Mit der frühen Verletzung hattet ihr ne reelle Siegchance... ;)
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #34 am: 26. Oktober 2009, 11:11:35 »
Welche Kapazität hat der Gästeblock eigentlich? Er war ausverkauft. Ca. 200 Unioner, die nach dem Anpfiff kamen, mussten auf die Sitzplätze ausweichen. Für satte 25,50 Euro. Auch der Stehplatz war mit 14 Euro eindeutig zu teuer. Habe für ein Unionspiel mit Abstand noch nie so viel Geld hinblättern müssen. Die Alemannia macht damit langfristig die Preise der Liga kaputt.

Aus der Erinnerung: Meiner Meinung nach hat der Steh-Gästeblock eine Kapazität von 1000 Leutchen. Durch die merkürdige Sichtabdeckung durch die Logen-Reihe passen optisch natürlich mehr rein, nur würden die nix (sehr eingeschränkt) sehen, die Plätze werden aber nicht verkauft.
Die Preise sind im ganzen Stadion zu hoch, nicht nur im Gästeblock.
Wir haben leider keinen Geldgeber, der uns das Stadion finanziert und auf eine so gute Idee, wie bei euch (Eigenarbeit der Fans), ist bei uns keiner gekommen.

Für mich sah das aus, als ob der Flo Opfer der üblen Platzverhältnisse wurde. Unser Greenkeeper wird sich wohl einiges anhören müssen, das war ja ein Sandplatz am Sonntag.  [modz]

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #35 am: 26. Oktober 2009, 11:27:18 »
 [prolll] wird dieses Schirigespann nochmal in der 2.Liga auflaufen? [lachgrün] Das war, ehrlich gesagt, in all den Jahren das erste mal, dass ein Gegner von uns so offensichtlich benachteiligt wurde, obwohl das 4.Tor nicht spielentscheidend war. Ob damit eine nichtgegebene rote Karte aus Hälfte eins oder ein nichtgegebener Elfer in Hälfte zwei ausgeglichen werden sollte, ich weiß es nicht.
Ich hab jetzt bei Auswärtsspielen in unserer Kneipe die optimale Position gefunden: bei zwei Toren für uns stand ich direkt am Zapfhahn und vollendete gekonnt bis zur Zeitlupe die Getränkewünsche meiner Gäste [freuuu] . Geil auch 3 Cottbusfans(jaja, sowas gibts hier auch [kicher] ), die "ihr" Spiel sehen wollten [dummdidum] .

Allet Jute für Flori, das sah nich schön aus...
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline RedLion

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 26. Oktober 2009, 12:03:53 »

Hier mal ein kleiner Ausblick von der Gästekurve wenn man ungünstig steht. Wirklich unmöglich für 14 €, dann hätte man noch ein paar Sitzplatzreihen sparen sollen.

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 12:07:13 von RedLion »

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #37 am: 26. Oktober 2009, 17:51:01 »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #38 am: 26. Oktober 2009, 18:19:50 »

Hier mal ein kleiner Ausblick von der Gästekurve wenn man ungünstig steht. Wirklich unmöglich für 14 €, dann hätte man noch ein paar Sitzplatzreihen sparen sollen.

Das ist ja wirklich mal ein Knaller  [vogeel]
Niveau ist keine Handcreme

Offline Skorpio

• Mitglied
  • *
« Antwort #39 am: 26. Oktober 2009, 18:52:49 »
Die Aachen Fans fordern doch immer gegen Mannschaften aus dem Ostteil des Landes das die Mauer wieder aufgebaut wird. ;) Im Stadion hat man damit begonnen. [lachgrün]
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 18:55:42 von Skorpio »

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #40 am: 26. Oktober 2009, 19:23:50 »
Ich weiß auch nicht, was die blöde Lücke links im Bild soll.  [noplan]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #41 am: 26. Oktober 2009, 19:48:45 »
Ich weiß auch nicht, was die blöde Lücke links im Bild soll.  [noplan]

[kicher]

Sind das die Plätze, die nicht offiziell verkauft werden?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #42 am: 26. Oktober 2009, 21:34:57 »
bei mir läuft gerade DSF  ....... Chancenverwertung ist ja bei Beiden top  [dummdidum]

61 min . paderborn- bielefeld momentan noch 0 zu 1
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #43 am: 26. Oktober 2009, 22:28:46 »
Tut mir sehr leid um Flori. Hoffentlich ist er zum Rückspiel wieder fit, aber das wird wohl knapp.
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #44 am: 27. Oktober 2009, 07:56:55 »
Hansa in Duisburg ......Uwe der Schreibergott hat sich paar Gedanken gemacht ;

http://hansafans.de/index.php?ver=berichte/2008&dat=bericht&id=296

"Hello Kitty" Deutsch!  [lachgrün]

Sehr guter Bericht! Den "Chicken King" gibt es nicht mehr?  [blin]..Ich war auch lange nicht mehr da...

Horschti