Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Euer (Fussball?)-Nachwuchs  (Gelesen 258 mal)

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Euer (Fussball?)-Nachwuchs
« am: 04. November 2009, 22:07:14 »
Haben heute erfahren, daß wir einen Jungen bekommen.

Aus gegebenem Anlass daher mal eine Frage in die Runde der bereits als Eltern fungierenden Stammtischler:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurem Nachwuchs bzgl. Interesse an Fußball gemacht?

Mein bester Freund hat 3 Töchter und die beiden älteren spielen in der Mädelsmannschaft des Leipziger FC. Seit diesem Jahr auch im Spielbetrieb gegen Jungsmannschaften gleichen Alters. Er selbst ist dort so eine Art Co-Trainer.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
Antw:Euer (Fussball?)-Nachwuchs
« Antwort #1 am: 05. November 2009, 07:14:18 »
Mein Kleiner will schon immer, darf aber noch nicht, da er erst im März 4 Jahre wird. Zum Geburtstag gibts dann Fussballschuhe und Schinbeinschoner und dann kann Papi sich zu den pöbelnden Eltern gesellen... [travoltaa]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Löwenfan

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
« Antwort #2 am: 05. November 2009, 12:33:04 »
Mein Kleiner will schon immer, darf aber noch nicht, da er erst im März 4 Jahre wird. Zum Geburtstag gibts dann Fussballschuhe und Schinbeinschoner und dann kann Papi sich zu den pöbelnden Eltern gesellen... [travoltaa]

Und dann besteht er drauf, in Jena spielen zu dürfen.....  [zwinger]

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #3 am: 05. November 2009, 12:45:40 »
 [gäähn] Da Jena etwa 250 km von meiner neuen Heimat weg ist, ist die Gefahr wohl nicht so gegeben. Schlimmstenfalls wäre Dynamo oder Cottbus zu nennen...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!