Fußball allgemein > Fußball allgemein
Interessengemeinschaft Stadionbau (IGS) bittet um Eure Unterstützung
sb79:
--- Zitat von: eagle loather am 03. November 2009, 20:20:02 ---Wäre wirklich sehr wichtig wenn wir den ein oder anderen Bericht von Auswärtigen bekommen könnten.....
Natürlich nur von Fans die den Berg auch schon besucht haben ;)
--- Ende Zitat ---
Was denn? So in der Art "20 Bernemer sahen sich nach dem Spiel c.a. 300 Owwebäschern mit Schaum vorm Mund gegenüber" War zumindest mein letzter Eindruck von 1993, aber vielleicht sollte ich wirklich was schreiben... [kicher]
eagle loather:
uns geht es darum herauszustellen das der Bieberer Berg in der Fußballszene in Deutschland schon etwas besonderes ist und er deswegen auch ein touristisches Aushängeschild für Offenbach ist....
Wir hoffen so den Verantwortlichen aufzeigen zu können das es besser ist an der "Struktur" des Stadions festzuhalten...
ranch:
--- Zitat von: eagle loather am 03. November 2009, 20:20:02 ---Wäre wirklich sehr wichtig wenn wir den ein oder anderen Bericht von Auswärtigen bekommen könnten.....
--- Ende Zitat ---
Sorry. Das kann ich nicht.
sb79:
--- Zitat von: ranch am 04. November 2009, 10:10:46 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Jetzt kriegste bestimmt Berschverbot! [bulli]
ranch:
--- Zitat von: sb79 am 04. November 2009, 12:49:20 ---
--- Zitat von: ranch am 04. November 2009, 10:10:46 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Jetzt kriegste bestimmt Berschverbot! [bulli]
--- Ende Zitat ---
Aber erst muss ich noch den Simone versprochenen Besuch ableisten.
Könnte aber mit einem Berschverbot leben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln