Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Hansa Rostock »Uns interessiert nicht mehr, was andere über uns denken«

<< < (4/8) > >>

badman:

--- Zitat von: Thommy/KWh am 04. September 2012, 17:01:05 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 04. September 2012, 12:45:55 ---...sollen lieber Frei.Wild usw. hören.

--- Ende Zitat ---
oder sleipnir. oder regener. oder... ... ...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Thommy/KWh am 04. September 2012, 23:55:10 ---du? nein. frei.wild? ja. klares völkisches weltbild, politische verquickung zu einer völkisch orientierten partei etc. charakteristisch für eine strömung des nationalen sozialismus. für mich sinds nazis.

und nein, nicht jede band. höre stomper 98 etc, die ja in antifakreisen als grauzone bezeichnet werden. lachhaft. allerdings is frei.scheiss nich grauzone, sondern völkisch. und damit no go...

--- Ende Zitat ---

Ja… wie kann er so dick werden wenn er so schlau und genau ist…

Ja… Nazis hat er geschrieben… das rechtfertigt es…. Wie Nawalny…

badman:

--- Zitat von: badman am 12. Februar 2024, 05:13:07 ---
--- Zitat von: badman am 28. September 2014, 18:13:07 ---Wann ist man überhaupt Hool oder rechts?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: pfuetze am 25. Januar 2021, 09:48:21 ---wegen Nawalny, sollte niemand vergessen, das dieser ein übelster Nazi ist!

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: badman am 03. April 2021, 12:10:46 ---Ich habe dich bis Nawalny ist Nazi ernst genommen... du bist 20 Jahre älter mir egal

--- Ende Zitat ---

diente Putin als Vorwand für eine groß angelegte Invasion der Ukraine; diese begann am Morgen des 24. Februar 2022

https://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_%C3%9Cberfall_auf_die_Ukraine_seit_2022

--- Ende Zitat ---

badman:

--- Zitat von: totti am 12. Februar 2024, 10:55:30 ---kann hier einer der Rostocker FanSzene erklären was das mit Hans zu tun hat!?
sonst braucht das hier wohl keiner und kann bestimmt weg!?

--- Ende Zitat ---

Am Beispiel Fußball, das war seine Hoffnung, ließe sich vielleicht auch die Gesellschaft verstehen, dieses seltsam komplizierte Deutschland, das sich wiedervereinigt hatte und in dem er trotzdem zweigeteilte Fanszenen wahrnahm.

Aus dem Artikel

badman:

--- Zitat von: badman am 19. März 2018, 05:05:35 ---Es gibt 2 Ereignisse die mich zum Deutschen machen, Wiedergutmachung für Holocaust und die Wiedervereinigung. Es geht nicht in meinen Kopf, dass ne Türkin Baujahr '79 mir da Ansagen macht...

--- Ende Zitat ---

Jude Thommy Onkelz Nazi
DDR pfuetze Nawalny Nazi
Alk und Fleisch Horst imho Redskins rechts
Papst Tunte

Das ist wie Nordstream…

pfuetze:

--- Zitat von: badman am 12. Februar 2024, 11:14:00 ---
--- Zitat von: pfuetze am 16. August 2012, 10:51:30 ---
--- Zitat von: badman am 16. August 2012, 06:17:55 ---
--- Zitat von: Tara am 15. August 2012, 23:27:04 ---Man scheint übrigens wieder an ein Comeback der Onkelz zu denken:

--- Zitat ---https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/386997_10150867560494058_12236378_n.jpg
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich mag nicht dran glauben, Weidner ist nicht der Typ der Entscheidungen rückgängig macht, ......
--- Ende Zitat ---

[lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

Scheiße, meine Kollegin fragt gerade, was es so lustiges gibt. Aber ich denke, sie kennt die Onkelzs nicht...  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Pfuetze lacht 2012… .....

--- Ende Zitat ---

Jepp, über deine treffsichere Aussage zu Herrn Weidner .....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln